Surface Pro 9 Intel findet nach PXE Deployment keine Updates.

Helfe beim Thema Surface Pro 9 Intel findet nach PXE Deployment keine Updates. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen an die Surface Community,Wir haben nun in unserer Firma das erste Surface Pro 9 bekommen, diese werden ja mit Win11 Preinstall... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rosenfeld Lukas, 11. Januar 2024.

  1. Rosenfeld Lukas
    Rosenfeld Lukas Gast

    Surface Pro 9 Intel findet nach PXE Deployment keine Updates.


    Hallo zusammen an die Surface Community,Wir haben nun in unserer Firma das erste Surface Pro 9 bekommen, diese werden ja mit Win11 Preinstall ausgeliefert, wir nutzen aber noch kein Windows 11 in der Firma sondern noch Windows 10. Dementsprechend haben wir auch nur ein Windows 10 Deployment im SCCM für den PXE Boot. Win. 10 21h2.Nachdem wir das Surface Pro 9 nun mit unserem Deployment auf Windows 10 21h2 aufgesetzt haben, findet dieses, aber keinerlei Updates wenn man online danach sucht.Das Problem hatten wir bei keinen Surface Tablets davor, wir haben Surface Pro 3-8 in der Firma und alle

    Weiterlesen...
     
    #1 Rosenfeld Lukas, 11. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-9-intel-findet-nach-pxe-deployment/f83aca0e-df63-4067-a291-86eb222c9e80
     
Thema:

Surface Pro 9 Intel findet nach PXE Deployment keine Updates.

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9 Intel findet nach PXE Deployment keine Updates. - Ähnliche Themen - Surface Intel PXE

Forum Datum

Surface 9 Pro findet weitere Bildschirme nicht mehr.

Surface 9 Pro findet weitere Bildschirme nicht mehr.: Seit 2 Tagen findet das surface 9 Pro die anderen zwei Bildschirme nicht mehr. Diese sind über eine Docking Stadion per HDMI angeschlossen. Alle anderen Geräte die angeschlossen sind, werden gefunden.Morgens hat das surface noch die Bildschirme gefunden.Mittags dann nicht mehr. Kann das mit...

Surface 3. Mai 2024

Surface Pro 9 overheating

Surface Pro 9 overheating: I have had a new Microsoft Surface Pro 9 with intel i7, 16 GB RAM and 512 gb SSD for about 9 months. Unfortunately, it overheats extremely quickly and the RAM is at least 45% immediately after starting. The entire device gets extremely hot even after average use OneNote, Chrome, Word and the fan...

Surface 28. April 2024

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich...

Surface 15. April 2024

Surface Pro 3 / 9

Surface Pro 3 / 9: Hallo, mein Surface Pro 3 wurde gestohlen. Passt ein Surface Pro 9 eigentlich in meine alte Dockingstation?? Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2023

Wasserschaden Surface Pro 9

Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen...

Surface 30. September 2023

Surface Pro 9 findet den Boot nicht was kann ich da machen?

Surface Pro 9 findet den Boot nicht was kann ich da machen?: Guten Tag wie geht es Ihnen?ich habe ein Problem, mein Surface Pro 9beim starten meines Surface, bekomme ich immer folgende Meldung:Couldn't find a bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this.was kann ich dagegen machen?Freundliche GrüsseDomenico De Masi...

Surface 22. August 2023

Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel?

Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel?: Ich habe mir ein Surface pro 9 mit Intel Prozessor und 256GB SSD gekauft, es läuft mit Windows Home. 256GB sind wenig, so habe ich mir eine "Micron 2450 M.2 2230 1 TB" SSD" gekauft und eingebaut. Ohne Probleme. NUR den AHCI Modus kann ich nicht einschalten.Ich finde keinen Eintrag im UEFI? Bitte...

Surface 22. Dezember 2022

Surface Pro 5 PXE-Boot

Surface Pro 5 PXE-Boot: Hi,i recently ran into a Problem with PXE boot on the Surface Pro 5.I am running a network-environment where we reinstall every device per PXE after every reboot.For context: It is a school where we dont want students to have personal data flying around on C:\In addition to several HP G3...

Surface 7. Mai 2021

Surface Pro 9 Intel findet nach PXE Deployment keine Updates. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden