Surface Pro 9 - Problem mit Update KB5022404 Lüfter dreht voll auf und geht nicht mehr aus

Helfe beim Thema Surface Pro 9 - Problem mit Update KB5022404 Lüfter dreht voll auf und geht nicht mehr aus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Surcface Pro 9 mit Windows 11. Heute wurde das Update KB5022404 installiert, das Update verlief ohne Probleme, doch seitdem dreht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelH_999, 5. Februar 2023.

  1. MichaelH_999
    MichaelH_999 Gast

    Surface Pro 9 - Problem mit Update KB5022404 Lüfter dreht voll auf und geht nicht mehr aus


    Hallo,ich habe ein Surcface Pro 9 mit Windows 11. Heute wurde das Update KB5022404 installiert, das Update verlief ohne Probleme, doch seitdem dreht der Lüfter voll auf und hört nicht mehr aus. Der Lüfter ist zwar klein, kann aber dennoch schnell auf die Nerven gehen. Ich habe das Surface jetzt gut 3 Monate und den Lüfter habe ich selten zu hören bekommen. Allemal beim Bearbeiten von Fotos hat er mal ein bisschen angefangen.Mit dem Tool Hwinfo habe ich mir mal die Sensoren anzeigen lassen, das System war ehr "unterkühlt" ;-, also der Einsatz eines Lüfters aus meiner Sicht absolut nicht notwen

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelH_999, 5. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-9-problem-mit-update-kb5022404/b555bb10-213c-49c1-8c44-7a010bed8f32
     
Thema:

Surface Pro 9 - Problem mit Update KB5022404 Lüfter dreht voll auf und geht nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9 - Problem mit Update KB5022404 Lüfter dreht voll auf und geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen - Surface Problem Update

Forum Datum

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich...

Surface 15. April 2024

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der für ca. 30 Minuten nicht, da kann ich aber keine großartige Veränderung im Task Manager...

Surface 18. Januar 2024

Surface Pro 9 - Lüfter läuft durchgehend im Strombetrieb.

Surface Pro 9 - Lüfter läuft durchgehend im Strombetrieb.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9. Es handelt sich um: 12th Gen IntelR CoreTM i5-1235U 2.50GHz mit 16 GB RAM Sobald ich das Gerät ans Netzanstecke geht die Post ab, Lüfter springt sofort an und es wird kochend warm. Ich weiß ja, dass das Gerät sowie alle anderen an Netzbetrieb...

Surface 26. Juni 2023

Surface Pro 9 Bildschirm Problem

Surface Pro 9 Bildschirm Problem: Mein Surface Pro 9 schaltet sehr häufig sein Bildschirm unkontrolliert aus. Teilweise schon nach 5s…mal schneller, mal kürzer! Dann kommt noch hinzu, das es dan manchmal schwer angeht, nachdem der Bildschirm ausgegangen ist. Kennt einer eine Lösung für das Problem? Weiterlesen...

Surface 22. März 2023

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke. Weiterlesen...

Surface 16. Februar 2023

Lüfter dreht sich zu langsam?

Lüfter dreht sich zu langsam?: Guten Tag,Mein Lüfter dreht sich immer nur sehr langsam, egal bei welcher Temperatur. Beim Zocken geht die Temperatur dann schnell auf bis zu 80 Grad Celsius, der Lüfter kommt nicht hinterher.Hat jemand eine Lösung dafür?Vielen Dank im Voraus!Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Lüfter dreht durch?

Lüfter dreht durch?: Hallo Leute, Ich habe ein Spiel neu installiert und als ich es startete, drehte der Lüfter durch und nach ca. 10 Sekunden hat der Laptop ein Not-Shutdown durchgeführt. Erst dachte ich, es liegt an der Grafikeinstellung. Ich habe sie auf Minimalste Einstellungen gestellt. Doch erfolglos, habe...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß: Sehr geehrtes Support Team Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß und somit auch der Lüfter sehr laut. Das komische daran ist, dass beim normalen Arbeiten (so wie jetzt gerade) das Surface nicht spürbar warm ist,...

Surface 16. Oktober 2018

Surface Pro 9 - Problem mit Update KB5022404 Lüfter dreht voll auf und geht nicht mehr aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden