Surface Pro 9

Helfe beim Thema Surface Pro 9 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DerFuchs_032, 15. April 2024.

  1. DerFuchs_032
    DerFuchs_032 Gast

    Surface Pro 9


    Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich formuliere ein Vorwort mit Microsoft Word und dann erstelle ich ein pdf. In diesem pdf pdf- xchange baue ich dann das Dokument bis zur endgütligen Version zusammen.Ich möchte quasi das Surface dafür nutzen um mit dem Pen meine Handschriftlichen Notizen direkt im pdf zu machen und durch Skizzen zu ergä

    Weiterlesen...
     
    #1 DerFuchs_032, 15. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pro 9

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Hintergrundbeleuchtung der Surface Tastatur

Hintergrundbeleuchtung der Surface Tastatur: habe ein neues Surface Pro 11th edition mit einem einfachen Surface Pro Keyboard. Schaffe es nicht, die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur zu aktivieren. Alle bisher gelesenen Tipps funktionieren nicht. Habt ihr einen guten Rat für mich? Weiterlesen...

Surface Donnerstag um 22:33 Uhr

Welches Microsoft Surface Go kaufen?

Welches Microsoft Surface Go kaufen?: Hallo,ich überlege mir fürs Reisen Work and Travel sowie die spätere Bewerbung auf ein Studium während des Reisens ein 2-1 Laptop zu holen und habe dabei an das Microsoft Surface Go gedacht. Weiterhin fände ich es auch nicht schlecht wenn ich dieses Gerät dann auch zusätzlich teilweise für mein...

Surface Mittwoch um 12:27 Uhr

Surface Pro 6 Akku Tausch

Surface Pro 6 Akku Tausch: Hallo zusammen,ich habe mein Surface Pro 6 nun seit über 4 Jahren. Die Garantie ist entsprechend abgelaufen. Nun habe ich das Problem, dass die Kapazität des Akkus so stark nachgelassen hat, dass ich keine 2 Stunden mehr arbeiten kann, ohne das Gerät aufzuladen. Teilweise schaltet sich das Gerät...

Surface Montag um 18:23 Uhr

Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio

Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio: Hallo,ich habe leider ein Problem. Die Spitze meines Slim Pen 2 funktioniert nicht richtig. Es funktionieren alle alle tasten nur die Spitze reagiert nicht. Er wird auch im Windows erkannt. Folgende Punkte habe ich bereits umgesetzt:1. Ich habe alle Schritte von diesem Post umgesetzt. Slim Pen 2...

Surface Montag um 14:27 Uhr

Reparaturauftrag für Surface Pro 6 erstellen nicht möglich

Reparaturauftrag für Surface Pro 6 erstellen nicht möglich: Hallo zusammen,mein Surface Pro 6 hat einen gesprungenen Bildschirm. Jetzt würde ich gerne einen Reparaturauftrag erstellen. Leider ist dies weder im Browser noch in der App bei Microsoft möglich, da nach Eingabe der Adresse die Meldung kommt "keine Dienstoptionen verfügbar" s. Screenshot.Was...

Surface Montag um 13:23 Uhr

Neues Surface Pro 9 wird heiß

Neues Surface Pro 9 wird heiß: Hallo zusammen, Ich habe den Amazon Prime day ausgenutzt, um endlich mal vom Pro 4 auf das Pro 9 upzugraden. Mein altes Pro 4 ging ja auch nicht einmal mehr an.Nun habe ich das Pro 9 seit Samstag in Gebrauch und muss sagen, dass ich gar nicht zufrieden bin.Das Gerät an sich ist toll, nur leider...

Surface Montag um 13:12 Uhr

Connect 2 external monitors to Surface Laptop 4 or Surface Laptop 5? // Zwei externe...

Connect 2 external monitors to Surface Laptop 4 or Surface Laptop 5? // Zwei externe...: Hello,is it possible to connect 2 external monitors to a Surface Laptop 4 or a Surface Laptop 5 without paying around 100€ for a special dock?//Hallo,kann man 2 externe Monitore an ein Surface Laptop 4 oder 5 anschließen ohne ein um die 100€ teueres Doc zu benötigen? Weiterlesen...

Surface Sonntag um 17:48 Uhr

Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht

Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Book 3 15 Zoll, I7, Nvidia GTX 1660 TI, 32GB ram, 1TB Festplatte .Habe jetzt von Winn 10 auf 11 geupdatet. 23H2Läuft alles super. Bis auf manche Spiele. Spiele die bei mir unter Win 10 problemlos liefen: Little Orpheus, Iron Harvest, Trine4, Xcom, Overwatch2,...

Surface 20. Juli 2024

Surface Pro 9 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden