Surface Pro - Aufstellklappe defekt

Helfe beim Thema Surface Pro - Aufstellklappe defekt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe leider ein Problem mit der "Aufstellklappe". Zwei Teile sind herausgefallen und die Klappe hält nicht mehr richtig - der Display... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JessyPE., 15. Oktober 2022.

  1. JessyPE.
    JessyPE. Gast

    Surface Pro - Aufstellklappe defekt


    Hallo, ich habe leider ein Problem mit der "Aufstellklappe". Zwei Teile sind herausgefallen und die Klappe hält nicht mehr richtig - der Display funktioniert einwandfrei. Weiß zufällig wer, wie sich das Problem lösen lässt oder hatte wer ein ähnliches Problem ? : Danke euch schonmal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pro - Aufstellklappe defekt

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - Aufstellklappe defekt - Ähnliche Themen - Surface Aufstellklappe defekt

Forum Datum

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?: Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen. Wie kann es sein, dass von einem Tag auf den anderen praktisch über Nacht, genau wie das erste Netzteil der Touchscreen im linken oberen Viertel...

Surface 20. März 2022

Kontakte am Surface Pro 4 defekt

Kontakte am Surface Pro 4 defekt: Hallo, an meinem surface pro 4 sind die Kontakte defekt und somit kann ich nicht mehr mit der Tastatur schreiben. Frage,hat jemand Erfahrung der diese kontakte ausgetauscht hat? Besten Dank Weiterlesen...

Surface 17. Juli 2021

Surface Pro 2017 Akku defekt ...

Surface Pro 2017 Akku defekt ...: Hallo @all, ich habe ein Surface Pro 2017, wo der Akku defekt ist. Nach einer sehr langen Zeit beim Aufladen, ist der Akku schlagartig "voll" Nach ca. 11min. ist das Surface dann schon wieder aus und ich habe noch nicht einmal etwas damit gemacht ^^ Laut dem Akkutest ist die originale...

Surface 1. Februar 2021

Akku defekt Surface pro

Akku defekt Surface pro: Bei meinem etwas über drei Jahre alten Surface pro hat sich der Akku so aufgebläht, dass sich das Display vom restlichen Gerät gelöst hat. Es klafft dort eine Lücke von fast 1 cm. Ich vermute, der Akku war kurz vorm Explodieren und hatte Glück, dass ich es abends noch bemerkt habe. Wie bekomme...

Surface 18. Dezember 2020

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt: Liebe Community, leider scheint bei meinem Surface der Lautstärkerregeler zum Herunterregulieren an der oberen Surface-Seite defekt zu sein. An und für sich stört micht das nicht, da ich den Schalter fast nie verwendet habe. Das Problem ist jedoch, dass sich die Lautstärke jetzt automatisch...

Surface 8. Januar 2020

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest, dies hat ohne Probleme funktioniert! Da das Surface erst 6 Monate alt ist, möchte ich gerne meine...

Surface 25. Januar 2019

Surface Pro Festplatte defekt

Surface Pro Festplatte defekt: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 letztes Jahr (2017) im März erworben. Nun hat verblüffender Weise die Festplatte ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben.... Das ganze äußert sich wie Folgt: Beim Starten des Surface erscheint ein Ladebildschirm mit dem "Surface"...

Surface 1. November 2018

Netzteil von Surface pro 3 defekt

Netzteil von Surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt! Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2018

Surface Pro - Aufstellklappe defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden