Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus
Helfe beim Thema Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich besitze ein Surface Pro 8 und habe über Bluetooth die Microsoft Modern Mobile Maus verbunden.Nach ca. 3 Sekunden geht die Maus auf Standby... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Peter 84, 5. Juli 2022.
Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus
Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus - Ähnliche Themen - Surface Bluetooth Treiberproblem |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB-A Surface pro treiberproblemUSB-A Surface pro treiberproblem: Schönen guten Tag,ich habe das Problem das mein neu gekauftes Surface Laptop pro 7.edition for buisnessmodel keine Geräte über den USB-A Port nimmt.Festplatten schon, aber z.B. Lizenzdongel KNX ETS5 oder Anlagen Verbindung zum Programmieren Solution F1 BMA funktionieren nicht und andere... |
Surface | 24. Oktober 2024 |
Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600: Hallo in die Runde,hab ein nerviges Problem mit meinem Surface Pro 8 und der Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600. Wenn ich die Maus ca. 3 Sekunden lang nicht bewege und dann mit der Maus eine Aktion ausführe, dann dauert es gefühlt ca. 500ms bis 1 Sekunde, bis die Aktion am Surface ankommt. Es... |
Surface | 3. Juni 2022 |
Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und ausModern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert immer wieder den Kontakt zu meinen Geräten. Das ganze passiert mal 5-6 mal die Minuten und dann... |
Surface | 14. November 2020 |
Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehrSurface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu, funktioniert diese Maus nicht mehr - auch nach Deinstallation. Ich habe dies nun schon mit 5 verschiedenen BT Mäusen getestet. Maus neu, verbinden, alles... |
Surface | 13. November 2019 |
Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und VerbindungsabbrücheSurface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem Surface verwenden. Habe das das letzte Mal im Juni gemacht, wo es auch noch einwandfrei klappte. Jetzt allerdings höre ich nur noch immer im Wechsel... |
Surface | 11. Oktober 2019 |
Microsoft Modern mobile Maus mit HP ElitebookMicrosoft Modern mobile Maus mit HP Elitebook: Hallo, habe seit einigen Tagen die oben genannte Maus über Bluetooth mit meinem HP Elitebook (aktuelle Baureihe) in Benutzung. Leider kommt es immer wieder vor das die Maus nicht mehr reagiert, obwohl Sie bei den Geräten als Verbunden gelistet wird. Das ein und ausschalten von Bluetooth, sowie... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2019 |
Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface StiftBluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift: Ich nutze ein Surface Book 2 15 Zoll. Meine Surface Maus unterbricht immer nach einer kurzen Nutzungszeit die Bluetooth Verbindung. Den Bluetooth Treiber habe ich schon mehrfach aktualisiert. Auch den Diagnosetoolkit mehrfach durchlaufen lassen. Manchmal schaltet sich Bluetooth vollkommen aus.... |
Surface | 3. Dezember 2018 |
Surface Pro 3 / Bluetooth MausSurface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt, doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht. D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu Pairen. Zwei Mäuse bereits getestet, Windows neu installiert, die Mäuse funktionieren auf dem Desktop... |
Surface | 20. April 2018 |