Surface Pro ging verloren
Helfe beim Thema Surface Pro ging verloren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Vor über einem Monat haben wir unser Surface Pro zur Reparatur eingeschickt.Leider ging es mit der UPS verloren. Nun stehen wir seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Manuela Aebli, 18. Oktober 2022.
Surface Pro ging verloren
Surface Pro ging verloren - Ähnliche Themen - Surface ging verloren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface verlorenSurface verloren: Hallo, mir wurde mein Surface gestohlen. Habe ich irgendeine Möglichkeit es zu orten und zu speeren, auch wenn „mein gerät suchen“ nicht aktiviert ist?lg hannah Weiterlesen... |
Surface | 11. Juni 2022 |
Surface verlorenSurface verloren: Mir wurde mein Surface Book gestohlen und wenn ich auf die Seite „verlorenes Windows Gerät finden und sperren“ gehe kommt die Meldung „Surface Book Standort deaktiviertStandortdaten sind nicht verfügbar 0 % Akkustand“Was kann ich tun?Soll ich das Gerät sperren? Weiterlesen... |
Surface | 10. Juli 2021 |
Surface pen verlorenSurface pen verloren: Hallo zusammen, ich habe meinen Suface pen verlegt. Ich habe schon versucht die Funktion "Sie können ihren Stift nicht finden" zu nutzen, hier bekomme ich leider nur die Meldung: "keine Positionsdaten verfügbar". Allerdings zeigt mein Surface an, dass der Stift gekoppelt ist und zeigt auch den... |
Surface | 11. Februar 2021 |
Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr...Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr...: wo erhalte ich Hilfe oder was könnte ich noch ausprobieren? Was könnte kaputt sein bzw. lohnt sich eine Reparatur? und wer repariert? Weiterlesen... |
Surface | 17. Januar 2020 |
Benachrichtigung bei Ransomware-Schutz ging verlorenBenachrichtigung bei Ransomware-Schutz ging verloren: Seit einigen Monaten habe ich Ransomware-Schutz auf einigen Laufwerken aktiviert. Wenn z.B. durch ein Update der Schutz aktiv wird, erfolgt Benachrichtigung im Info-Center beim den Ransomware-Schutz Einstellungen sieht man unter "zuletzt blockierte Apps" jenes Programm das blockiert wurde... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2019 |
Windows 10 durch Reset von Surface Pro 2 verlorenWindows 10 durch Reset von Surface Pro 2 verloren: Seit kurzem habe ich ein paar Probleme mit meinem Surface Pro 2 (Überhitzung, Updateprobleme usw.) Nach einem Reset auf die Werkseinstellungen, wurde die Version 8.1 installiert und Windows 10 ging verloren. Ich habe mein Gerät ca. im September 2015 auf Windows 10 kostenlos aktualisiert. Wie... |
Windows 10 Support | 7. August 2016 |
Neues Tablet (Surface pro 3 mit Win10) Cortana ging nicht!!Neues Tablet (Surface pro 3 mit Win10) Cortana ging nicht!!: in Betrieb genommen und Cortana ging nicht. Da Spracherkennungssprache nur Englisch(US) ausgewählt werden kann. Habe schon neu installiert aber keine Änderung. Ich hoffe man kann mir helfen. klaus Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2015 |
bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verlorenbei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren: Hallo! Habe von Deutsch nach Englisch gewechselt und nach dem erforderlichen Neuanmelden waren die Einstellungen der Textgrößen wie nach der Neuinstallation. Was mache ich falsch? Danke für eure Tipps Erhy mit Win10 Pro 64bit Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. September 2015 |