Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun?

Helfe beim Thema Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,bei meinem SURFACE PRO 5i, gekauft am 16.12.2017, trat nach jahrelang problemlosem Betrieb vor ein paar Wochen erstmals das Phänomen auf, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ClaudiaWachenfeld-Vißer, 6. Dezember 2021.

  1. ClaudiaWachenfeld-Vißer
    ClaudiaWachenfeld-Vißer Gast

    Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun?


    Hallo,bei meinem SURFACE PRO 5i, gekauft am 16.12.2017, trat nach jahrelang problemlosem Betrieb vor ein paar Wochen erstmals das Phänomen auf, dass sich Type Cover und "Tablet-Tastatur" so verhielten, als ob die "STRG"-Taste dauerhaft gedrückt wäre. Was sie natürlich nicht war. Aber nix ging mehr!Verzweifelt bin ich zum Media-Markt, wo ich das Gerät und auch eine Garantieverlängerung bis 15.12.2021... erworben hatte. Vor Ort trat der Fehler nicht mehr auf...Seitdem ist die Sache noch mehrmals wieder aufgetreten - nach mehrmaligem Runterfahren und Neustart war es bislang jedes Mal wieder gut

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaWachenfeld-Vißer, 6. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun?

Die Seite wird geladen...

Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun? - Ähnliche Themen - Surface Strg Taste

Forum Datum

Strg Taste dauerhaft Aktiv

Strg Taste dauerhaft Aktiv: Meine Strg taste bleibt dauerhaft aktiv. Ich habe nämlich alles versucht aber keine Lösung. Ich denke das Problem liegt nicht an der Tastatur selbst, denn ich habe sogar mir einer neuer versucht, aber leider funktioniert nicht. Einrastfuntion aktiviert und desaktiviert, aber auch NICHT. Hat...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2022

Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun?

Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun?: Hallo,bei meinem SURFACE PRO 5i, gekauft am 16.12.2017, trat nach jahrelang problemlosem Betrieb vor ein paar Wochen erstmals das Phänomen auf, dass sich Type Cover und "Tablet-Tastatur" so verhielten, als ob die "STRG"-Taste dauerhaft gedrückt wäre. Was sie natürlich nicht war. Aber nix ging...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

STRG Taste wird dauerhaft registriert, wird aber nicht physisch gedrückt?

STRG Taste wird dauerhaft registriert, wird aber nicht physisch gedrückt?: Hallo liebe Gemeinde, Wie oben beschrieben wird bei mir dauerhaft die STRG Taste gedrückt. Habe schon Google durch und alle Möglichkeit ausgeschlossen. Ich habe Windows neu installiert, alle mir bekannten Möglichkeiten deaktiviert, Tastaturen ausgetauscht, Treiber neu installiert etc. Habe...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt? Weiterlesen...

Surface 19. Oktober 2019

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger bewegen . Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 5. September 2018

strg-taste-gebrochen-bei mir

strg-taste-gebrochen-bei mir: Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem nach einem Jahr schon hatte. Meine Frage: Kann man mit dem linken kleinen Finger eine Taste brechen?...

Surface 13. Juli 2018

STRG-Taste

STRG-Taste: Hallo ich hab da ein kleines Problem mit meiner STRG-Taste. Wenn ich die länger drücke, so ca. 5 Sekunden, fährt mein Laptop runter. Da ich diese Taste für ein Spiel länger drücken muss, ist es doch recht lässtig. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

STRG dauerhaft aktiv

STRG dauerhaft aktiv: Hallo, seid neustem ist an meinem PC die STRG Taste wie "dauerhaft gedrückt", ich ich nun schon oft bei Google Google Google Google gesucht und stets die Tastatur beschuldigt, ist es aber nicht, da auch bei deinstalliertem Treiber und nicht angeschlossener Tastatur das Problem auftritt....

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Surface PRO i5 mit Windows 10 - Strg-Taste immer wieder dauerhaft aktiviert - was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden