Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich
Helfe beim Thema Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TimoFrey1, 15. September 2019.
Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich
Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich - Ähnliche Themen - Surface Bildschirm Gelb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Dock 2 Comm/ Bildschirm gelbSurface Dock 2 Comm/ Bildschirm gelb: Hallo,plötzlich wird ein externer Bildschirm leicht gelb. Monitore getauscht, Kabel getauscht und Anschlüsse getauscht. Problem besteht dann beim wechseln ebenfalls. Ein Anschluss scheint defekt zu sein.Problem erkannt ? Gibt es Hilfe? Ich bin noch in der Garantie. Weiterlesen... |
Surface | 11. Februar 2022 |
kein audioausgabegerät installiert Surface Pro 4 i7kein audioausgabegerät installiert Surface Pro 4 i7: nach windows update Ende August/Anfang September 20 20funktionieren die Lautprecher und Mikrofon nicht mehr. Gleiches Problem zur gleichen Zeit bei Medion Laptop mit Intel Audio und Win 10 Problemlösung laut Medion: auf Windows update warten bislang war leider keine Lösung dabei oder PC... |
Surface | 28. Dezember 2020 |
Surface Pro 7 i7/16GBSurface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit. Obwohl alle Updates durchgeführt wurden, hat sich die Situation nicht geändert. Liebe Grüße Tosun... |
Surface | 8. Juli 2020 |
Mein Display hat einen leichten Gelb StichMein Display hat einen leichten Gelb Stich: ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn ich die Refresh Rate verstelle, habe ich ein wunderbar weißes Bild. Das hält dann leider nur ca ne Sekunde, dann kommt wieder der switch auf das Gelb. Ich habe... |
Surface | 8. Juli 2020 |
Lüfter surface pro 7 i7Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt schubweise, wie bei einer langsamen Dampflok - ca. im Tempo 3 Schübe pro 2 Sekunden, also... |
Surface | 7. Februar 2020 |
Grüner Stich am 2. BildschirmGrüner Stich am 2. Bildschirm: Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Der zweite zeigt plötzlich eine grüne Grundfarbe. Wie kann ich wieder auf "normal" stellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. September 2019 |
Surface Pro 4 mit gelben Rändern im DisplaySurface Pro 4 mit gelben Rändern im Display: Mein Surface Pro 4, 2,5 Jahre alt hat neuerdings gelbe Stellen an den Rändern im Display. Das Display selbst wurde bisher kaum genutzt da der Betrieb fast ausschließlich über externe Displays erfolgt. Nachdem ich dem Support Bilder geschickt habe wurde ein Hardwareschaden diagnostiziert. Mir... |
Surface | 17. Mai 2019 |
Surface Pro 2017 i7 - DisplaySurface Pro 2017 i7 - Display: Hi, Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch Eingabe, Bildschirm tippen, oder Tastatur betätigen wieder aufgeweckt werden (mit der ursprünglichen Anzeige), wenn dies sofort geschieht, Wartet man längere... |
Surface | 15. März 2019 |