Surface Pro inkl. Cover Schwarz

Helfe beim Thema Surface Pro inkl. Cover Schwarz in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe im Nov. 2017 das Surface mit Cover gekauft. Nun zickt das Cover mit zahlreichen Eingabefehlern, einzelne Tasten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lebueb, 22. Oktober 2019.

1. lebueb
    lebueb Gast

Hallo zusammen,

Ich habe im Nov. 2017 das Surface mit Cover gekauft. Nun zickt das Cover mit zahlreichen Eingabefehlern, einzelne Tasten funktionieren nicht; auf manchen erfolgt z. Bsp "ab" etc.

Die Produkte habe ich registriert und erstaunlicherweise haben beide eine unterschiedliche Garantie; das Surface 3 J. und das Cover 1 Jahr.

Wie und wo bin ich bei dem Unternehmen Microsoft am erfolgreichsten und bekomme auf Kulanz ein neues Cover?

Danke für Informationen

lebueb

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro inkl. Cover Schwarz - Ähnliche Themen - Surface inkl Cover

Forum Datum

Surface Pro 7 / Surface Pro Type Cover mit Fingerabdruck-ID

Surface Pro 7 / Surface Pro Type Cover mit Fingerabdruck-ID: Hallo, habe das Problem, das sich mein Surface Pro 7 sich relativ kurz (1-8min) nach dem ich mein Type Cover mit Fingerabdruck Sensor anschließe, sich das Surface einfach ausschaltet. Eine Neu-Installation von Windows brach keine Abhilfe. Im EventViewer finde ich die folgende...

Surface Mittwoch um 22:07 Uhr

Tasten auf Surface-Cover Pro 3

Tasten auf Surface-Cover Pro 3: Bei meinem Cover beginnt die oberste Reihe links mit ESC und endet bei Del, gefolgt vom Alphabet auf den nächsten 3 Reihen. Die unterste Reihe links beginnt bei Ctrl und endet bei >. Wo kann ich eine Erklärung über die Funktionweise der Tasten in der obersten Reihe finden ? Seit dem neuesten...

Surface 15. August 2019

Surface Pro 6 und Type-Cover

Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt aber das Geräusch, dass die wieder ausgesteckt wird. Sie bliebt ohne Funktion. Es ist ebenfalls...

Surface 23. Juni 2019

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten Surface 3 und hat bis vor dem Umtausch auch mit dem Surface pro 4 funktioniert. Im Gerätemanager wird...

Surface 28. Mai 2019

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK: Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines allein schon wegen der Farbe teureren Premium Surface Pro in schwarz zu dem billigen gummiartigen Standard Type Cover greifen muss und wenn man ein...

Surface 16. November 2018

Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken

Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken: Hallo, habe seit zwei Tagen ein Surface Pro 2017, i5, 8GB Ram und 128GB SSD. Soweit läuft auch alles bestens. Was mir nur aufgefallen ist: Wenn ich das Type Cover zuklappe (oder übers Startmenü auf Energiesparen klicke) wird das Surface in den Energiesparmodus versetzt. Wenn ich es nun kurze...

Surface 11. August 2018

Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht

Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht: Hallo, nach einem Update von Win8 auf Win10 funktioniert das TypeCover nicht mehr. Es sind auch erkennbar die Treiber nicht installiert. Versucht habe ich folgendes: - Surface Pro 3 komplett ausschalten (Power Button gedrückt halten oder über das Menü bei ausgeschaltetem Fast Boot) und eine...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Surface Pro 3 Type cover

Surface Pro 3 Type cover: Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Wo kann diese aktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Surface Pro inkl. Cover Schwarz [gelöst]