Surface Pro Kopfhörerausgang brummt abhängig von Lüfter-Last

Helfe beim Thema Surface Pro Kopfhörerausgang brummt abhängig von Lüfter-Last in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der 3,5 mm Klinke-Ausgang an meinem Surface Pro 8 brummt. Allerdings nur, wenn die Lüfter an sind, es also... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jo E1, 1. Oktober 2022.

  1. Jo E1
    Jo E1 Gast

    Surface Pro Kopfhörerausgang brummt abhängig von Lüfter-Last


    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der 3,5 mm Klinke-Ausgang an meinem Surface Pro 8 brummt. Allerdings nur, wenn die Lüfter an sind, es also unter Last ist, und der Audioausgang "angeschaltet" ist, heißt, wenn ich egal welche Software, VLC, Spotify, Browser, ASIO-Treiber DAW, Spiel gerade etwas abspiele oder etwas abgespielt wurde. Zudem ist das Brummen im Bereich von 150 Hz in der Tonhöhe abhängig von Lüfter-Drehzahl, das ist sehr kurios. Es brummt am Netzteil betrieben als auch nur durch den Akku. Die Kopfhörer sind es nicht, mehrere schon getestet, auch verschiedene Impedanzen. De

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro Kopfhörerausgang brummt abhängig von Lüfter-Last

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Kopfhörerausgang brummt abhängig von Lüfter-Last - Ähnliche Themen - Surface Kopfhörerausgang brummt

Forum Datum

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der für ca. 30 Minuten nicht, da kann ich aber keine großartige Veränderung im Task Manager...

Surface 18. Januar 2024

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke. Weiterlesen...

Surface 16. Februar 2023

Microfon brummt

Microfon brummt: Hallo, ich habe versucht mit Audacity eine Microfonaufnahme zu machen Dies geht bei keinem Rechner sauber zu schaffen weil das Micro viel zu sehr brummt und zu leise ist. Mit Whatsapp sieht die Sache schon besser aus. Mein Rechner ist schon neu. Gruß Peter

Windows 10 Allgemeines 12. November 2021

Surface Pro 1 Läst sich nicht über USB installieren

Surface Pro 1 Läst sich nicht über USB installieren: Hallo vielleicht hat jemand eine Idee ich versuche nach Problemhafter installation eine neue Clean Installation über USB egal ob ich mit Rufus über einer ISO oder Median Creaton Tool einen USB stick erstelle komme ich nicht in das Setup. Wenn ich mir das Recovery Image von Microsoft...

Surface 1. Februar 2021

Surface Pro 7 Lüfter Laut

Surface Pro 7 Lüfter Laut: Hallo, Beim meinem Surface Pro 7 läuft der Lüfter stark und sehr laut. Bei geringer CPU Auslastung. Verwendung mit Dock2 und einem Bildschirm. Update Windows ist durchgeführt. Ein konzentriertes Arbeiten am Arbeitsplatz nicht zu denken. Bin leider sehr enttäuscht und weiß nicht mehr...

Surface 30. Januar 2021

Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt

Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt: Hallo, ich habe vor 6 Tagen mein Surface Book 3 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass der Kopfhörerausgang brummt. Dies tut er nicht dauerhaft, sondern erst wenn Musik oder ein Film abgespielt wird bis ca 3-5 Sekunden nach Ende des Liedes/Film. In der englischen Community beklagen...

Surface 11. Juni 2020

Lüfter surface pro 7 i7

Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt schubweise, wie bei einer langsamen Dampflok - ca. im Tempo 3 Schübe pro 2 Sekunden, also...

Surface 7. Februar 2020

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3: Guten Tag! Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen Testberichten gelesen, dass der Lüfter des SP3 sehr anspringfreudig ist - auch bei geringer Auslastung. (Mich persönlich würde das nicht stören,...

Surface 13. Juli 2018

Surface Pro Kopfhörerausgang brummt abhängig von Lüfter-Last [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden