Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth

Helfe beim Thema Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth in Surface um eine Lösung zu finden; Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied wird am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OliverStreiff, 25. November 2019.

  1. OliverStreiff
    OliverStreiff Gast

    Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth


    Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied wird am Anfang ca. erst mit einer 1 Sekunde Verzögerung wiedergegeben, was mich stört. Die Bose scheint zu funktionieren, da die Übermittlung von Sound via Handy zu keiner Verzögerung bei der Wiedergabe führt. Ich vermute, es gibt ein Problem am Surface Pro. Die Problemerkennung hat nichts gefunden. Oder beim Media Player?

    Kennt jemand das Problem und kann mir Handlungsanweisung für die Behebung geben?

    Für die Bemühungen danke ich.

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverStreiff, 25. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth - Ähnliche Themen - Surface verzögerte Wiedergabe

Forum Datum

verzögerter sound hdmi

verzögerter sound hdmi: sound wird verzögert wiedergegeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem Surface verwenden. Habe das das letzte Mal im Juni gemacht, wo es auch noch einwandfrei klappte. Jetzt allerdings höre ich nur noch immer im Wechsel...

Surface 11. Oktober 2019

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Nach dem letzten Update ( Windows 10) welches ich am 6.9 durchgeführt habe werden Audiodateien- egal ob gespeichert oder via Youtube- per Bluetooth oder mit Inchkabel- nicht mehr ohne ein ruckeln abgespielt. Was kann ich tun. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Kein Sound via Bluetooth mit AV-Receiver

Kein Sound via Bluetooth mit AV-Receiver: Ich kann unter Windows (Windows 10 64-Bit) kein Sound via Bluetooth über meinen AV-Receiver (Denon AVR-1100W) wiedergeben. Der Receiver kann zwar problemlos gekoppelt und verbunden werden-er wird sowohl im Receiver-Menü, als auch in den Windows Bluetooth-Einstellungen als "verbunden" angezeigt....

Windows 10 Support 22. November 2018

bluetooth sound wiedergabe stockt

bluetooth sound wiedergabe stockt: hi, habe mir ein Lenovo ideapad 110 zugelegt. leider stockt der Sound über Bluetooth extrem. hab schon bissl was dazu gefunden aber das Fachchinesisch versteh ich nicht. wäre nice wenn jemand helfen kann und mir easy erklärt was ich genau umstellen muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Bluetooth Musik-Wiedergabe

Bluetooth Musik-Wiedergabe: Hallo liebe Community, ich möchte mit meinem Windows-10-PC über eine BOSE Soundtouch 10 Musik über Bluetooth wiedergeben. Dies hat bis vor ein paar Tagen auch tadellos funktioniert. Nun kann leider keine Bluetoothverbindung mehr hergestellt werden ("Das hat nicht geklappt"). Ich habe bereits...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze seit Anfang des Jahres das Lumia 950 und habe seit dem auch schon Musik über mein Headset Jabra Rox Wireless In-Ear gehört. Bis vor ein paar Tagen hat das auch anstandslos funktioniert und im Bluetooth Menü wurde angezeigt, Verbunden für Anrufe sowie für die...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Sound Fehler: Hall,Echo, Stottern verzögerte Wiedergabe

Sound Fehler: Hall,Echo, Stottern verzögerte Wiedergabe: Hallo in die Runde! Ich habe eine Problem mit dem Sound, der sich in Spielen bemerkbar macht. Hall,Echo, Stottern verzögerte Wiedergabe. Neuste Treiber sind aufgespielt und das Spiel (CSS von Valve) sowie Windows wurden schon mehrfach neuinstalliert, Clean Install, per Update von Windows 8.1...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden