Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?

Helfe beim Thema Surface Pro X auf Windows 11 upgraden? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe mir ein Surface Pro X gekauft und habe gelesen, es sei Windows 10 vorinstalliert jedoch wäre ein einfaches Upgrade auf Windows 11... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Melonthedev, 10. September 2022.

  1. Melonthedev
    Melonthedev Gast

    Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?


    Hallo,Ich habe mir ein Surface Pro X gekauft und habe gelesen, es sei Windows 10 vorinstalliert jedoch wäre ein einfaches Upgrade auf Windows 11 möglich.Jetzt habe ich aber Probleme mit dem Upgrade. Ich würde wirklich gerne Windows 11 auf dem Surface nutzen.Es war keine Windows 11 Updatenachricht in den Einstellungen also habe ich versucht den Installationsassistenten zu nutzen aber der wiederum meint, mein Gerät sei nicht unterstützt?! Ich habe alle verfügbaren Updates gemacht und auch dann keinen Erfolg. Dann habe ich versucht den Fehler mit der PC-Integritätsprüfungs App zu finden aber selb

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden? - Ähnliche Themen - Surface upgraden

Forum Datum

Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden

Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden: Hallo,ich habe seit 2018 ein Surface Stuidio der 1. Gen. mit einem Intel i7.6820HQ. Dieser ist mit Windows 11 nicht kompatibel, die anderen Voraussetzungen sind erfüllt.Gibt es eine Möglichkeit, oder hat jemand Erfahrung damit, den Prozessor des Studio1 gegen einen Windows11-kompatiblen...

Surface 16. November 2023

Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?

Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?: Hallo,kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 27. März 2023

Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9?

Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9?: Werte Community,für mein Surface Pro 8 hatte ich mir über den Microsoft Store ein Upgrade auf Windows 11 Professional gekauft. Ich habe mir nun ein Surface Pro 9 zugelegt und würde das SP8 gern auf seinen ursprünglichen Zustand = Windows 11 Home zurücksetzen und das Pro-Upgrade stattdessen auf...

Surface 30. November 2022

Surface Pro 6 - Upgrade auf Windows 11 - Fehler 0xc1900101

Surface Pro 6 - Upgrade auf Windows 11 - Fehler 0xc1900101: Hallo,ich habe ein Problem beim Uprade meines Surface Pro 6 auf Windows 11. Ich habe es bis jetzt schon 3 Mal versucht, das Upgrade scheitert jedes Mal. Als letztes habe ich das Surface vollständig zurückgesetzt und so lange Updates installiert, bis keine weiteren mehr verfügbar waren. Dann...

Surface 11. April 2022

Surface Pro 7 - seit Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Camera nicht mehr

Surface Pro 7 - seit Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Camera nicht mehr: ...wie oben beschrieben = alle Treiber neu installiert aktuell - vorher deinstalliert - System meldet nach händischem Treiberaktualisieren, "Gerät kann nicht gestartet werden, obwohl Treiber für das Gerät verfügbar ist! Fehler-Code 10! Betrifft: Camera Front - Camera Rear - IR Camera Front - +...

Surface 1. April 2022

Nach Upgrade auf Surface Doc 2 keine 1440p mehr an externen Bildschirm möglich

Nach Upgrade auf Surface Doc 2 keine 1440p mehr an externen Bildschirm möglich: Liebe CommunityIch habe ein sehr kurioses Problem.Ich habe bisher mein Surface Book 2 an einem externen Monitor via USB-C zu HDMI Kabel verwendet und hatte geschmeidige 1440p als nutzbare Auflösung an meinem 2560 x 1440 Monitor. Nun habe ich auf das Surface Dock 2 geupgradet, nutze den gleichen...

Surface 8. November 2021

Surface Book 3 Windows 10 Pro upgrade

Surface Book 3 Windows 10 Pro upgrade: Guten TagIch habe ein Surface Book 3 15 Zoll. Dieses hat Windows 10 Home. Meine Frage wär:Wie kann ich mein Surface Book 3 Upgraden auf Windows 10 Pro ohne, dass ich alle Surface Feature verliere?So, dass ich immer noch z.B. den Bildschirm per Software trennen kann. Beste Grüsse Weiterlesen...

Surface 18. Juni 2021

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden: Wir haben irrtümlich ein Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home gekauft und können dieses aufgrund der AGBs des Händlers nicht mehr zurückgeben.Daher wollten wir dies selbstständig auf Windows 10 Pro mittels unserem OEM Lizenz upgraden.Dieser Product Key ist angeblich laut Einstellungsdialog...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden