Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz

Helfe beim Thema Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich habe ein Surface Pro X. Das Gerät hat die aktuellsten Updates installiert und dennoch macht es Probleme. Ich habe des öfteren das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ClemensBauer86, 4. Mai 2021.

  1. ClemensBauer86
    ClemensBauer86 Gast

    Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz


    Hallo Community,ich habe ein Surface Pro X. Das Gerät hat die aktuellsten Updates installiert und dennoch macht es Probleme. Ich habe des öfteren das Problem, dass während des Arbeitens der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Die Hintergrundbeleuchtung ist noch da, doch es wird kein Bild mehr angezeigt. Das passiert wenn das Gerät am Strom hängt und länger in Betrieb ist. Für mich völlig unbrauchbar. Weiters wird die Uhrzeit/Datum nicht richtig angezeigt. Wenn das Gerät hochfährt, wird immer Uhrzeit/Datum vom letzen Herunterfahren angezeigt, solange bis ich manuell auf Synchronisieren von

    Weiterlesen...
     
    #1 ClemensBauer86, 4. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. nick_Fiolitakis
    nick_Fiolitakis Neu hier
    Registriert seit:
    26. Oktober 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Das Problem habe ich auch öfters. Ich habe ein Surface und ein Surface Laptop. Das Laptop wird plötzlich Schwarz, bleibt so einige Stunden oder Tage, dann functioniert es wieder. Microschrot!!!!
    Der Surface wird in kurze zeit sehr heiss. Ich muss es ausschalten. Ich arbeite dann mit meinem alten guten sicheren Dell!!
    NIE WIEDE MICROSCHROT!!!
     
    #2 nick_Fiolitakis, 27. Mai 2022
Thema:

Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz - Ähnliche Themen - Surface Bildschirm schwarz

Forum Datum

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem das der Bildschirm kurz schwarz wird und dann wieder ganz normal angezeigt wird.hat evtl. jemand eine Ahnung was die Ursache sein kann?Auch etwas merkwürdig finde ich wie das Bild in der Surface App dargestellt wird. Weiterlesen...

Surface 23. August 2022

Zweiter Bildschirm plötzlich schwarz?

Zweiter Bildschirm plötzlich schwarz?: Hallo, Seit heute ist plötzlich mein zweiter Bildschirm (LG) schwarz. Ich habe bereits: ein anderes HDMI-Kabel probiert einen anderen Anschluss am Monitor probiert den Grafiktreiber deinstalliert und mithilfe Dell Update wieder installiert Monitor: LG UltraWide 29UB67-B Grafikkarte: Intel...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows Bildschirm plötzlich schwarz?

Windows Bildschirm plötzlich schwarz?: Guten Morgen:-). Ich saß grade an meinem (windows 10) computer, schrieb dort etwas und plötzlich, ohne jegliche Vorwarnung wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Er ist nicht aus gegangen (der Bildschirm-der Computer aber auch nicht:), sondern einfach schwarz geworden. Unter keinen Umständen...

Windows 10 Support 7. August 2020

Externer Bildschirm bei Surface Pro X

Externer Bildschirm bei Surface Pro X: Hallo zusammen! Ich möchte einen zweiten Bildschirm direkt an mein PRO X anschließen. Dazu habe ich ein HDMI auf USB-C Kabel gekauft. Nun erhält der Bildschirm aber kein Signal und das PRO X erkennt den Bildschirm nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 24. Juli 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel...

Surface 1. Januar 2020

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz: Hallo, ich habe seit rund 4 Wochen ein Surface Pro 7 (i5, 128GB, 8GB RAM). Nun ist es bereits des Öfteren geschehen, dass das Gerät mitten unterm arbeiten plötzlich schwarz wurde und sich von selber abgeschaltet hat. Ich habe die aktuellsten Updates installiert. Gestern habe ich über die...

Surface 26. November 2019

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro x bildschirm schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden