Surface Pro X Tastatur funktioniert nicht

Helfe beim Thema Surface Pro X Tastatur funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, vor ca. 3 Wochen bemerkte ich, dass meine Tastatur manchmal nicht reagierte nach kurzem entfernen und wieder anschließen ging sie jedoch.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasZerle, 2. April 2022.

  1. LukasZerle
    LukasZerle Gast

    Surface Pro X Tastatur funktioniert nicht


    Hallo, vor ca. 3 Wochen bemerkte ich, dass meine Tastatur manchmal nicht reagierte nach kurzem entfernen und wieder anschließen ging sie jedoch. Progressiv wurde es dann schlimmer dass ich die Tastatur öfter entfernen und wieder anschließen musste. Nach 2 Wochen musste ich dann immer bisschen ruckeln und die Tastatur bestimmt positionieren damit ich sie benutzen kann. Inzwischen funktioniert sie garnicht mehr wird jedoch nach wie vor von meinem Surface erkannt. Ich versuchte den Treiber zu aktualisieren, mein Surface neu zu starten und habe es sogar inzwischen zurückgesetzt. Die Tastatur funkt

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasZerle, 2. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. nash04
    nash04 Neu hier
    Registriert seit:
    13. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Ich habe dasselbe Problem. Inzwischen wird nicht mal mehr angezeigt, dass die Tastatur mit dem Gerät verbunden ist. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden, falls ja wäre ich dir dankbar, wenn du sie mit mir teilen könntest.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Bailey
    Bailey Neu hier
    Registriert seit:
    15. Oktober 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es scheint so dass es doch einige gibt deren Tastatur nicht mehr funktioniert. Ich habe auch schon alles Mögliche probiert aber nichts hilft. Meine Tastatur reagiert seit Wochen nicht mehr, nur der Pen funktioniert noch. Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden?
     
Thema:

Surface Pro X Tastatur funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X Tastatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Surface Tastatur funktioniert

Forum Datum

Surface Pro X Signatur Tastatur funktioniert nicht mehr

Surface Pro X Signatur Tastatur funktioniert nicht mehr: ich habe vor ca. 25 Monaten die Microsoft Surface Pro X Signature Keyboard mit Slim Pen gekauft. Zu meinem Bedauern funktioniert die Tastatur seit einer Woche nicht mehr. Ich habe die Tastatur eines Freundes mit meinem Surface gekoppelt und dieser funktionierte, sodass ich mit Gewissheit sagen...

Surface 29. Februar 2024

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig. Sie disconnected, sobald ich sie mit den Magneten ans Surface mache. Dabei wechselt mein Surface automatisch in den Tablet Modus und ich muss die Tastatur erst Manuel entfernen, damit...

Surface 27. Januar 2024

Surface Pro x Tastatur Probleme

Surface Pro x Tastatur Probleme: Guten Tag,Wann gedenkt MS die Probleme mit den Tastaturen/Stiften seitens eines Update wieder zu beheben. Da plötzlich nichts mehr ging nach einem update und plötzlich stand HOT PLUG KIP irgendwas man liest zu Hauf im Netz die Beschwerden! Wo dann immer von seitens MS gesagt wird Kontakte putzen...

Surface 5. Oktober 2022

Surface PRO X geht Tastatur leider nicht mehr

Surface PRO X geht Tastatur leider nicht mehr: Seit geraumer Zeit geht bei meinem Surface Pro X meine signature-tastatur nicht mehr! Ich meine seit dem Letzten Update, habe ich auf einemal die "Surface Hot Plug - KIP" da stehen. Hab schon viel versucht Win 11 neu aufspielen Kontakte putzen usw. kann mir irgendeiner sagen wie man das wieder...

Surface 6. August 2022

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht: Guten Abend, seit heute mittag funktioniert meine surface Tastatur nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. - ich habe die Tastatur schon abgenommen und neu dran gemacht- neu gestartet mehrmals schon, aus Taste 20sek gedrückt- neu gestartet und währenddessen Tastatur abgenommen- surface...

Surface 19. April 2022

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel...

Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Surface Pro X Tastatur funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden