Surface pro x und GPS

Helfe beim Thema Surface pro x und GPS in Surface um eine Lösung zu finden; Ich verwende schon seit Jahren ein Win Tablet als Navi mit dem Navigator free www.mapfactor.com. Doch auf dem Surface findet die Navi Software den Port... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ReneSchoch, 11. April 2021.

  1. ReneSchoch
    ReneSchoch Gast

    Surface pro x und GPS


    Ich verwende schon seit Jahren ein Win Tablet als Navi mit dem Navigator free www.mapfactor.com. Doch auf dem Surface findet die Navi Software den Port nicht. Auch andere Apps können das GPS im Gerät nicht finden, habe alle auf dem Store ausprobiert. Mit der Windows Karten App geht das GPS interessanterweise. Hat jemand eine Idee oder könnte jemand sich die Zeit nehmen und den Navigator auf seinem Gerät zu testen?


    René

    Weiterlesen...
     
    #1 ReneSchoch, 11. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface pro x und GPS

Die Seite wird geladen...

Surface pro x und GPS - Ähnliche Themen - Surface GPS

Forum Datum

Surface Pro als Grafiktablet am PC nutzen

Surface Pro als Grafiktablet am PC nutzen: Hallo,ich wollte mir aktuell ein Grafik-Display zulegen,wie ein Huion Kamvas, oder Wacom Cintiq. Allerdings besitze ein Surface Pro 4,und habe mich gefragt,ob man dieses nicht mit einem PC kombinieren kann.Ich wollte es mit dem Stift in Adobe Photoshop und Illustrator verwenden.Hat da jemand...

Surface Heute um 02:07 Uhr

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich...

Surface Gestern um 21:58 Uhr

Surface Go 3 LTE - GPS

Surface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander, neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens Weiterlesen...

Surface 23. Januar 2023

Surface Duo 2 Kamera Aufnahmen ohne GPS Daten

Surface Duo 2 Kamera Aufnahmen ohne GPS Daten: Obwohl in der Kamera App die Einstellung für Standort Markierungen eingeschaltet ist, erscheinen in den Fotos die GPS Daten nicht - mache ich hier etwas falsch oder ist das ein Bug? Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2021

Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ?

Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ?: Habe bisher das Gerät für nautische Navigation an einem Samsung Galaxy Tablett mit WIN 10 betrieben.Auf dem Surface GO 3 WIN 11 Home / nicht S Mode wird das Gerät ignoriert. Gibt es eine Lösung?Dankeschön vorab für euer Feedback Weiterlesen...

Surface 10. Dezember 2021

Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition

Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition: Hi, habe ein Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition und wenn ich in der Microsoft Karten App versuche eine Route zu planen bzw. meinen Standort suche funktioniert das nicht. Entweder ladet es ewig oder er zeigt mir meinen Standort 200km entfernt in der Hauptstadt an, wobei er manchmal...

Surface 13. Januar 2021

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS: Das Surface Go 2 wirbt mit GPS/GLONASS: Eigenständiges und unterstütztes GNSS, bis auf 3 Meter genau... ich bekomme damit keine Position mit mehr als 50 m Genauigkeit hin. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Surface 25. Juni 2020

GPS-Modul im Surface

GPS-Modul im Surface: Hallo, verfügt das Surface Pro 4 oder das Surface Book über ein integriertes GPS-Modul? Kann jemand schon eine Aussage hierzu zum angekündigten Surface Pro 5 machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Surface pro x und GPS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden