Surface Pro X - Windows 11 22H2

Helfe beim Thema Surface Pro X - Windows 11 22H2 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Surface Pro X SQ1 und das hat immer noch nicht das 22H2 erhalten.Was habe ich gemacht:Manuelle Update SucheProblembehandlung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DonSnaps, 2. März 2023.

  1. DonSnaps
    DonSnaps Gast

    Surface Pro X - Windows 11 22H2


    Hallo,ich habe ein Surface Pro X SQ1 und das hat immer noch nicht das 22H2 erhalten.Was habe ich gemacht:Manuelle Update SucheProblembehandlung 'Windows Updates'Festplatte bereinigt ~74 GB freiIn der Registry nachgeschautviel im Internet gelesenHat jemand das Update für dieses Tablet schon nach 6 Monaten!!! erhalten oder kann mir jemand noch einen Tipp geben?Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-x-windows-11-22h2/7fdb5e53-86f6-488b-a9a1-449a5811dad6
     
Thema:

Surface Pro X - Windows 11 22H2

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X - Windows 11 22H2 - Ähnliche Themen - Surface 22H2

Forum Datum

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Heute um 13:17 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Heute um 13:03 Uhr

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG Weiterlesen...

Surface Gestern um 13:13 Uhr

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es draufgeht. In den Einstellungen habe ich gesehen, dass diese ominöse App...

Surface Sonntag um 22:47 Uhr

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?: Meiner Tochter wurden in der Schule 3 Tasten von ihrem Schul-Tablet Microsoft Surface Go2 gestohlen. Es fehlen die Tasten I, O und `. Was kann ich tun? Kann man Ersatztasten bestellen oder muss ich eine ganze Tastatur kaufen? Vielen Dank für eine Antwort. LG Sandra Weiterlesen...

Surface Sonntag um 17:13 Uhr

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme: Hallo an alle ,ich habe das Surface Pro 9 with 5G ARM. Windows 11 Build 22H2 ist installiert. Im Gerätemanager wird ein unbekannten Gerät angezeigt mit der Hardware ID ACPI\VEN_QCOM&DEV_04B2&SUBSYS_QRD08280. Das Gerät ist aktuell und neu. Außerdem gibt es mit der Terra Cloud Backup Agent ein...

Surface 30. Januar 2024

kein Windows 11 Update von 21H2 auf 22H2 für Surface Pro 8, Version 5G möglich

kein Windows 11 Update von 21H2 auf 22H2 für Surface Pro 8, Version 5G möglich: Hallo Community,auf meinem Surface Pro 8 in der Version mit 5G ist es nicht möglich über das automatische Windows Update vonWindows 11 21H2 auf 22H2 zu aktualisieren. Ich bekomme einerseits die Update Meldung dass 22H2 zum Download zur Verfügung steht, nur wird der Download nach ca. 8%...

Surface 1. November 2023

Surface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig ein

Surface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig ein: Guten Tag,nach Installation der von Windows 11 Home 22H2 friert der Bildschirm beim Arbeiten mit dem Surface ständig ein. Manchmal nach sehr kurzer Zeit ca. 2 Minuten und manchmal nach einigen Minuten mehr. Auch wenn man das Surface in den Werkszustand zurück versetzt verschwindet das Problem...

Surface 15. Juni 2023

Surface Pro X - Windows 11 22H2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden