Surface Pro X

Helfe beim Thema Surface Pro X in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Oliver Radtke, 1. Januar 2020.

1. Oliver Radtke
    Oliver Radtke Gast

Surface Pro X

Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ?

Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel zwischen den Geräten nicht möglich. Wann wird es hier ein Update geben ?

Vg

Oliver

Weiterlesen...

#1 Oliver Radtke, 1. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro X

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms: Hallo! Ich habe ein Surface Pro 6 und den zugehörigen Stift. Seit ca. 1 Monat schreibt der Stift noch obwohl ich den Bildschirm nicht mehr berühre. Das führt zu einer unleserlichen und verwackelten Schrift. Zwischendurch, aber sehr selten, schreibt der Stift auch ganz normal. Ich habe...

Surface Heute um 12:57 Uhr

Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD?

Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD?: Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD? [ATTACH]Microsoft will die nächste Generation des Surface Pro und des Surface Laptop offenbar früher vorstellen, als vermutet. Zwar soll der Launch nicht mehr in diesem Jahr erfolgen, dafür aber im Januar. Jetzt sind die...

Windows 10 News Heute um 12:47 Uhr

Surface Laptop 3 - Spulenfiepen

Surface Laptop 3 - Spulenfiepen: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe gestern meinen Surface Laptop 3 erhalten. Leider musste ich herausfinden, dass das Gerät ebenfalls vom so genannten Spulenfiepen betroffen ist. Oben rechts an der Tastatur. Wenn das Gerät ausgeschaltet ist und sich kein Ladestecker dran befindet,...

Surface Heute um 00:07 Uhr

airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe

airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe: Hallo, ich habe die Airpods Pro 2.gen und einen Microsoft Surface Laptop mit Windows 10 Pro. Die Airpods sind über Bluetooth gekoppelt. Ich kann sie aber nicht über die Soundsteuerung aktivieren. Bei der Problembehandlung werden sie als 'nicht angeschlossen' angzeigt. was kann ich tun? t...

Surface Gestern um 15:33 Uhr

Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf

Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf: Hallo zusammen Mein Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf. Der Akku ist komplett leer. Was kann ich jetzt noch tun? Aufladung via USB ist ja nicht möglich. Danke für die Hilfe. Viele Grüsse Michaela Weiterlesen...

Surface Gestern um 15:02 Uhr

Surface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe mir das neue Surface Pro X gekauft. Beim ersten Teil hat diese neue USB C Schnittstelle nach knapp zwei Wochen nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich es zurück geschickt und eine Woche später ein neues Austauschgerät bekommen. Gestern Abend beim Runterfahren lag der...

Surface Gestern um 13:57 Uhr

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo, leider finktioniert mein touchscreen auf meinem Surface pro 7 seit heute auf einmal nicht mehr. Im Gerätemanager finde ich folgende Information: lt. Windows ist alles auf akutellen Stand ... Bitte um Hilfe wie das Problem behoben werden kann. Danke! [ATTACH] Weiterlesen...

Surface Gestern um 13:47 Uhr

sim karte surface pro 7

sim karte surface pro 7: Kann man im Surface pro 7 eine nano sim einlegen Weiterlesen...

Surface Gestern um 13:37 Uhr

Surface Pro X [gelöst]