Surface Pro X

Helfe beim Thema Surface Pro X in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PaAvramidis, 6. Februar 2020.

1. PaAvramidis
    PaAvramidis Gast

Surface Pro X

Hallo zusammen,

besitze ein Surface Pro X

und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader

leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf

Woran liegt es am ARM Prozessor?

Meine Bulid ist Windows Pro 10

VG Pano

Weiterlesen...

#1 PaAvramidis, 6. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro X

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface Gestern um 21:42 Uhr

Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion

Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion: Hallo zusammen, leider ist seit einigen Wochen der Drucknopf meines Surface Pen ohne Funktion. Egal welche Anwendung ich für das einmalige Drücken verwende es passiert nichts. Zusätzlich setzt die Radierfunktion in allen Anwendungen immer öfter einfach aus. Ich verwende den Stift in One...

Surface Gestern um 16:12 Uhr

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?: Hallo, seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden. Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade zum kommenden Surface Book 3 vornehmen. Gibt es eine Möglichkeit Daten, Programme und Einstellungen vom Surface Book 2 auf das Surface Book 3...

Surface Gestern um 15:27 Uhr

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 verbraucht im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 24h ca. 5% Akku. Ich habe nun schon versucht es mit Shift + Herunterfahren auszuschalten und den Schlummerzustand NICHT benutzt. Quickstart ist auch aus. Woran liegt das? Ist es ein technischer Fehler? Muss es...

Surface Gestern um 11:27 Uhr

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4: [ATTACH] Hängt jetzt seit ca. 10 Stunden bei 88% fest. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Surface Gestern um 09:38 Uhr

Surface Pro 7 als Zeichentablett

Surface Pro 7 als Zeichentablett: Hallo liebe Community, ich habe nun einige Zeit folgende Frage recherchiert: Kann man das Surface Pro 7 8gb ram 128 ssd i5 als erweiterten Monitor und als Eingabegerät anschließen? Den einzigen Thread in die Richtung habe ich hier gefunden Surface als Grafiktabelett, der allerdings auch...

Surface Montag um 23:32 Uhr

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt: Hallo, bei meinem Surface Book 2 habe ich folgendes Problem. Bei der Einlernfunktion von Windows Hello war das Bild der Frontkamera total verpixelt, allerdings dachte ich mir dabei nichts denn in der normalen Kamera App funktioniert sie einwandfrei und ist scharf. Allerdings wollte ich einen...

Surface Montag um 16:37 Uhr

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen: Hi, ich habe von einem Bekannten ein Angebot bekommen sein neues Surface Laptop 3 zu übernehmen, allerdings hat der Laptop das Azerty Layout, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich weiß das man in der Software das Layout ändern kann allerdings wäre es mir lieber eine Neue Tastatur einbauen zu...

Surface Montag um 15:32 Uhr

Surface Pro X [gelöst]