Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate
Helfe beim Thema Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate, die nach wenigen Sekunden wieder verschwinden.Nach Eingabe der SerienNummer bei "Gerät registrieren" wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von heiner sommer, 31. August 2022.
Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate
Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate - Ähnliche Themen - Surface zeigt kurz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 6 zeigt nur kurz Windows-Symol und ist dann sofort wieder ausSurface Pro 6 zeigt nur kurz Windows-Symol und ist dann sofort wieder aus: Hallo Zusammen,ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Surface Pro 6.Der Akku ist seit längerem kaputt, aber eine Nutzung am Strom war möglich. Jetzt fährt das Gerät aber nichtmal mehr am Stom angeschlossen hoch.Wenn ich den Computer hochfahren will, kommt nur kurz das Windows-Logo und... |
Surface | 8. September 2024 |
Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz LogoSurface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Generation m3. Und zwar, geht es, wenn es länger aus war und nicht mehr am Strom hing, nicht mehr an. Beim Einschalten taucht immer kurz das Logo auf und das Gerät schaltet sich wieder ab. Egal ob mit oder ohne angeschlossenes Zubehör... |
Surface | 26. Oktober 2022 |
Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichenSurface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen: Guten Tag zusammen ich habe ein Surface Pro 2017 als m3 Version leider möchte das gute Stück nicht mehr starten. Wenn ich auf den Power Button drücke kommt nur kurz das Windows Zeichen, beim ersten drücken nur kurz beim zweiten drücken etwas länger aber starten möchte es nicht. Ich habe... |
Surface | 22. November 2020 |
Surface Pro 4Surface Pro 4: Hallo liebe Community, weiß jemand, was diese zwei "Kreise" zu bedeuten haben? Meine Maus funktioniert nicht einwandfrei, könnte es eventuell etwas damit zu tun haben? [IMG] Weiterlesen... |
Surface | 9. November 2020 |
Surface 4 ProSurface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen... |
Surface | 24. Januar 2020 |
Surface Pro 4Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet.... |
Surface | 12. August 2019 |
Surface pro 4Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben... |
Surface | 21. Mai 2019 |
Surface pro 4Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist... |
Surface | 29. Januar 2019 |