Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr

Helfe beim Thema Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bin schon ganz verzweifelt: seit einiger Zeit komme ich nicht mehr Mobil ins Internet. Ich habe bereits eine neue Datenverbindungskarte, aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MariaKarwinsky, 6. November 2019.

  1. MariaKarwinsky
    MariaKarwinsky Gast

    Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr


    Hallo, bin schon ganz verzweifelt: seit einiger Zeit komme ich nicht mehr Mobil ins Internet. Ich habe bereits eine neue Datenverbindungskarte, aber negativ - dieses Problem ist es nicht.

    Nach dem Neustart kommt über den Geräte-Manager die Meldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10).

    Setzt man unter der Registerkarte ERWEITERT den Wert auf ENABLED, kommt die Meldung: das Gerät funktioniert einwandfrei.

    Öffnet man die Netzwerk-Leiste steht bei Mobilfunk: deaktiviert.

    Wieder im Geräte-Manager findet man bei der Registerkarte"Ereignisse" folgenden Hinweis:

    07.08.2019: Geräteinstallation angefordert - Gerät migriert - konfiguriert - installiert - gestartet

    darunter aber den Hinweis: Das Gerät "USB\VID_1519&PID_F214&MI_......" erfordert weitere Installationen.

    Welche Installationen und wo findet man diese?

    Alle Versuche wie hier im Support beschrieben, deaktivieren - aktivieren, haben nichts gebracht.

    Hat jemand eine zündende Idee?


    Vielen Dank schon mal im voraus

    Maria

    Weiterlesen...
     
    #1 MariaKarwinsky, 6. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface pro3 2019

Forum Datum

Updatefehler 2019-08 0x800705aa

Updatefehler 2019-08 0x800705aa: Warum lässt sich das Funktionsupdate 1909 nicht installieren letzte Version 1803? Ich habe mehrfach versucht das Update zu installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Interne Kamera Surface funktioniert nicht

Interne Kamera Surface funktioniert nicht: Hallo Zusammen, bei meinen Surface Pro 4 funktioniert die interne Kamera nicht mehr. Der angezeigte Fehlercode lautet Fehlercode 0xA00F4244<nocamerasareattached>. Entsprechend der Anleitung auf https://support.microsoft.com/de-de/help/13753/windows-10-camera-does-not-work habe ich die Rechte...

Surface 14. April 2020

Windows 10 - Update 2019-08 schlägt fehl

Windows 10 - Update 2019-08 schlägt fehl: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es generell ein Problem mit dem gestrigen Update gibt: 2019-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4512508) – Fehler 0x800f081f Ich halte meine Systeme alle zeitnah aktuell und hatte bis jetzt keine Probleme...

Windows 10 Support 14. August 2019

Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Moin, Meine externe Festplatte (Intenso) wird rätselhafterweise seit heute vom System nicht mehr erkannt. Jedoch ertönt beim einstöpseln des USB das Geräusch, welches die Festplatte immer macht, wenn sie angeschlossen wird, bzw. ihre Arbeit aufnimmt. Ich habe schon etliche Tipps, die hier in...

Windows 10 Support 17. April 2019

Interne Kamera funktioniert nicht mehr

Interne Kamera funktioniert nicht mehr: Ich habe ein Toshiba Satellite P50t-B-108 Laptop. Die interne Kamera wird im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Ich hatte sie lange nicht mehr genutzt. Irgendwann hatte ich ein Update von Windows 8 auf 10 durchgeführt. Aber erst jetzt, nach ca 4 Monaten, habe ich die Kamera nutzen wollen und...

Windows 10 Support 29. März 2017

Systemlautstärke am surface pro3

Systemlautstärke am surface pro3: Das Sync-Programm von "onedrive for business" blendet andauernd (ca. alle 3 Sekunden) Namenskonflikte ein. Mir geht es hierum: Ich kann weder die EInblendungen ausschalten, noch -und das nervt wirklich- deren Nörgelton!! Ich habe die Sysstemlautstärke auf "0" gestellt, trotzdem wird in meine...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Anniversary Update Surface Pro3 scheitert

Anniversary Update Surface Pro3 scheitert: Problem 1: Einstellung-Update: am 2.8. wurde das Anniversary-Update angezeigt, automatisch heruntergeladen ( mit extrem langsamer Geschwindigkeit) und gemäß System-Meldung installiert und der Neustart automatisch durchgeführt. Beim erneuten Start erfolgte die Meldung das System wird...

Windows 10 Support 5. August 2016

Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert der interne Lautsprecher nicht mehr, der externe aber schon. Mein Betriebssystem ist windows 10. Beim Checken im Gerätetreiber finde ich nur "Gerät nicht migriert", aber keine Lösung dafür. Bin alles andere als ein Computerspezialist. Vielleicht kann jemand...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden