Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!

Helfe beim Thema Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mir ist seit ungefähr einer Woche aufgefallen dass ich unten rechts am Bildschirmrand bei schwarzem oder dunklen Hintergrund weise... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PascalRi, 8. Januar 2020.

  1. PascalRi
    PascalRi Gast

    Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!


    Hallo zusammen, mir ist seit ungefähr einer Woche aufgefallen dass ich unten rechts am Bildschirmrand bei schwarzem oder dunklen Hintergrund weise Flecken habe, sogenanntes Backlight Bleeding. Wie sich heraus gestellt hat, ist das ein gängiges Problem. Was kann ich denn nun am besten dagegen tun? Für den Preis wünsche ich mir ein fehlerfreien Bildschirm zumal das Gerät nicht mal ein Jahr alt ist. Liebe Grüße an die Community und danke für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!

Die Seite wird geladen...

Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar! - Ähnliche Themen - Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung

Forum Datum

Schwarzer laptop Bildschirm Maus ist sichtbar und auf maximaler Helligkeit?

Schwarzer laptop Bildschirm Maus ist sichtbar und auf maximaler Helligkeit?: Hatte denn Laptop neugestartet da er nucht mehr reagierte jedoch hat der Neustart nicht richtig funktioniert weshalb ich einfach denn power Knopf gedrückt gehalten habe nun wie gesagt er fährt hoch das hersteller Logo kommt er wird schwarz und ich hab nur noch meine Maus die ich bewegen kann was...

Windows 10 Support 4. November 2020

Surface Pro6 Ladeanschuss defekt

Surface Pro6 Ladeanschuss defekt: Hallo zusammen, mein Surface Pro6 Ladeanschuss ist defekt, habe mit mehre Ladekabel versucht aber Strom wird nicht in Gerät aufgeladen, ich habe den Gerät nicht in Deutschland gekauft, in deutsche offizielle Webseite wird kein Reparatur Auftrag gegeben, ich bin sehr verzweifelt, wie kann mein...

Surface 26. August 2020

Win 10 schwarzer Bildschirm nur Maus sichtbar?

Win 10 schwarzer Bildschirm nur Maus sichtbar?: Hallo Leute :) Ich habe letzten Montag einen Rechner ausgekramt, der schon ne Weile rumstand. Er hat Windows 10 und wollte Updates machen. Ich gewährte ihm. Habe am Montag noch normal gearbeitet. Gestern habe ich ihn wieder gestartet. Nach dem Windowslogo sah ich den Mauszeiger aber Rest blieb...

Windows 10 Support 5. März 2020

Schwarzer Bildschirm nach der Anmeldung von Windows 10 (Cursor sichtbar)

Schwarzer Bildschirm nach der Anmeldung von Windows 10 (Cursor sichtbar): Hallo, Ich habe den PC gebootet und bekomme den üblichen Anmeldebildschirm (die Bilder sehen alle gut aus), dann melde ich mich an, bekomme aber nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Cursor sichtbar. Sieht so aus, als hätte es in den letzten Tagen einige große Updates gegeben. Ich...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Surface Pro4 Schwarzer Bildschirm

Surface Pro4 Schwarzer Bildschirm: Hallo! Wer kann mir bitte weiterhelfen! Ich habe heute mein Surface Pro4 ganz normal gestartet, es erschien auch der Startbildschirm mit der Kennwortabfrage. Kennwort eingegeben und es erschien ein schwarzer Bildschirm. Im linken oberen Eck ein Eintrag, Persönliche Einstellungen (Keine...

Surface 24. Mai 2018

Bildschirm schwarz bei Surface book

Bildschirm schwarz bei Surface book: Seit dem letzten up date habe ich kein Bild mehr auf meinem Bildschirm meines Surface book. Strom ist da - Internet wohl auch in Ordnung. Beim ersten Einschalten erschien das Einstiegsbild. Dann war Anmelden nicht möglich. Jetzt ist der Bildschirm "tot". Was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. März 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest...

Windows 10 Support 15. April 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden