Surface Pro6 Ladeanschuss defekt

Helfe beim Thema Surface Pro6 Ladeanschuss defekt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Surface Pro6 Ladeanschuss ist defekt, habe mit mehre Ladekabel versucht aber Strom wird nicht in Gerät aufgeladen, ich habe den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mang000, 26. August 2020.

  1. Mang000
    Mang000 Gast

    Surface Pro6 Ladeanschuss defekt


    Hallo zusammen,

    mein Surface Pro6 Ladeanschuss ist defekt, habe mit mehre Ladekabel versucht aber Strom wird nicht in Gerät aufgeladen, ich habe den Gerät nicht in Deutschland gekauft, in deutsche offizielle Webseite wird kein Reparatur Auftrag gegeben, ich bin sehr verzweifelt, wie kann mein Gerät repariert werden? Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro6 Ladeanschuss defekt

Die Seite wird geladen...

Surface Pro6 Ladeanschuss defekt - Ähnliche Themen - Surface Pro6 Ladeanschuss

Forum Datum

Defektes Surface 7

Defektes Surface 7: Hallo,ich habe ein defektes Surface 7 welches sich nicht mehr einschalten lässt. Es hat keine Garantie mehr.Wo kann ich es Reparieren lassen?Auf der Microsoftseite kann man die nur mit der Kreditkarte von Mastercard, American-Express und Visa machen.Andere Zahlungsarten werden nicht...

Surface 21. Dezember 2022

Defektes Surface 7

Defektes Surface 7: Hallo,ich habe ein defektes Surface 7 welches sich nicht mehr einschalten lässt. Es hat keine Garantie mehr.Wo kann ich es Reparieren lassen?Auf der Microsoftseite kann man die nur mit der Kreditkarte von Mastercard, American-Express und Visa machen.Andere Zahlungsarten werden nicht...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2022

Surface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze

Surface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze: Hallo, ich habe ein Pro6 und auf einmal funktioniert die Stiftspitze nicht mehr. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei.Vor einiger Zeit habe ich auf Windows 11 aktualisiert. Bisher lief alles einwandfrei. Nun kann ich nicht genau sagen, ab welchem Tag es nicht mehr ging, aber die...

Surface 18. April 2022

Surface Pen defekt?

Surface Pen defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft Modell 1776. Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface Pro der 5. Generation koppeln und wird auch gar nicht erst erkannt. Wenn ich den Knopf oben am Stift drücke, fängt die LED nicht an zu blinken und wenn ich...

Surface 16. November 2020

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /: Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag" https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-6-heller-fleck/ee1b528b-a301-44be-a648-c12c6c4aa9eb Einerseits würde ich gerne Wissen was das genau...

Surface 27. September 2020

Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!

Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!: Hallo zusammen, mir ist seit ungefähr einer Woche aufgefallen dass ich unten rechts am Bildschirmrand bei schwarzem oder dunklen Hintergrund weise Flecken habe, sogenanntes Backlight Bleeding. Wie sich heraus gestellt hat, ist das ein gängiges Problem. Was kann ich denn nun am besten dagegen...

Surface 8. Januar 2020

Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt

Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt: Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt Gerade neu angeschafft wurde das headset noch über bluetooth erkannt, zwischenzeitlich jedoch keine Reaktion mehr, über das iphone ist eine bluetooth Verbindung problemlos möglich. Habe zwischenzeitlich auch die Surface...

Surface 8. Januar 2020

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo, Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln. Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die aktuellen SP6 haben aber nur Win Home installiert. Ist es möglich, bei gleichbleibendem MS Konto sich ein SP6 zu kaufen und die Windowsversion auf Pro...

Surface 23. August 2019

Surface Pro6 Ladeanschuss defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden