Surface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze

Helfe beim Thema Surface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Pro6 und auf einmal funktioniert die Stiftspitze nicht mehr. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei.Vor einiger Zeit habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasBrand51, 18. April 2022.

  1. ThomasBrand51
    ThomasBrand51 Gast

    Surface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze


    Hallo, ich habe ein Pro6 und auf einmal funktioniert die Stiftspitze nicht mehr. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei.Vor einiger Zeit habe ich auf Windows 11 aktualisiert. Bisher lief alles einwandfrei. Nun kann ich nicht genau sagen, ab welchem Tag es nicht mehr ging, aber die Batterie ist voll, ich habe den Stift mehrmals deinstalliert, die Spitze getauscht jeweils Original Microsoft, auch nach Updates habe ich gesucht. Aber bislang keinen Erfolg. Es gab vor einigen Tagen ein Windows Update. Könnte es damit zusammenhängen, oder was könnte sonst das Problem sein?Für Hilfe wäre ich

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasBrand51, 18. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze

Die Seite wird geladen...

Surface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze - Ähnliche Themen - Surface pro6 Stiftspitze

Forum Datum

Stiftspitze wird nicht erkannt

Stiftspitze wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776. Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem Surface. nun war die Spitze abgenutzt und ich habe eine neue eingesetzt. Seitdem wird die Spitze nicht mehr erkannt. Ich habe den Stift entfernt und...

Surface 29. September 2020

Surface Pro6 Ladeanschuss defekt

Surface Pro6 Ladeanschuss defekt: Hallo zusammen, mein Surface Pro6 Ladeanschuss ist defekt, habe mit mehre Ladekabel versucht aber Strom wird nicht in Gerät aufgeladen, ich habe den Gerät nicht in Deutschland gekauft, in deutsche offizielle Webseite wird kein Reparatur Auftrag gegeben, ich bin sehr verzweifelt, wie kann mein...

Surface 26. August 2020

Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr

Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die Shortcut-Taste funktioniert, sowie die Radierfunktion des Stiftes. Neues Pairing, Laptop neu starten, Batteriewechsel und Windows Diagnostics Tool haben...

Surface 23. Juni 2020

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft Community, bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert. Ich habe bereits das Surface neugestartet, den Stift neu mit Bluetooth verbunden und die Treiber neu installiert. Die Batterie des Stifts beträgt 98%....

Surface 20. April 2020

Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!

Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!: Hallo zusammen, mir ist seit ungefähr einer Woche aufgefallen dass ich unten rechts am Bildschirmrand bei schwarzem oder dunklen Hintergrund weise Flecken habe, sogenanntes Backlight Bleeding. Wie sich heraus gestellt hat, ist das ein gängiges Problem. Was kann ich denn nun am besten dagegen...

Surface 8. Januar 2020

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo, Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln. Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die aktuellen SP6 haben aber nur Win Home installiert. Ist es möglich, bei gleichbleibendem MS Konto sich ein SP6 zu kaufen und die Windowsversion auf Pro...

Surface 23. August 2019

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776: Hallo, welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation) vorgestellt wurde? 3 Teiliges Set "Surface Pen Tips" oder 4 Teiliges Set "Surface-Spitzen-Kit" Und warum hat das obere Set nur noch 3 statt...

Surface 18. Juni 2019

Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr

Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten. Weiterlesen...

Surface 13. Januar 2019

Surface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden