Surface ruckelt

Helfe beim Thema Surface ruckelt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo :) Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Anzeigen auf meinem Bildschirm des Surface ab und zu ruckeln, egal ob ich etwas am googlen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SunnyMH, 9. Dezember 2018.

1. SunnyMH
    SunnyMH Gast

Surface ruckelt

Hallo Surface ruckelt
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Anzeigen auf meinem Bildschirm des Surface ab und zu ruckeln, egal ob ich etwas am googlen bin oder in einem Textbearbeitungsprogramm arbeite etc. Es sieht dann so aus als würde die Schrift vibrieren (so ne kleine auf und ab Bewegung, die man auf einem Video kaum erkennt aber beim lesen etc sehr störend ist). Soweit ich mich erinnern mag hatte ich das Problem schon früher einmal, aber in der letzten Zeit tritt es vermehrt auf.
    Weiss jemand was man dagegen tun kann?

Herzliche Grüsse

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface ruckelt

Die Seite wird geladen...

Surface ruckelt - Ähnliche Themen - Surface ruckelt

Forum Datum

Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer

Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer: Ich nutze häufig einen Adapter. Kann es sein, dass dadurch ein Wackelkontakt besteht? Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Surface Donnerstag um 17:13 Uhr

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2025

Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?

Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?: Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub? [ATTACH]Was geschieht mit Surface Hubs nach dem Windows 10-Support-Ende? Die teuren Konferenz-Displays werden keine Sicherheitsupdates erhalten und die Teams-App wird nicht funktionieren; die 20.000 Euro teuren Geräte lassen sich auch...

Windows 10 News 20. April 2025

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen? Weiterlesen...

Surface 15. April 2025

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus: Guten Tag,ich habe ein MS Surface pro 7+ und möchte wissen welche stifte ich nutzen kann? Kann ich den Pen 1710 nutzen ?Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Surface 14. April 2025

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface pro 9 gebraucht gekauft. Mein Problem ist , das sich jedes mal beim Sperren oder Zuklappen der touch screen Treiber verabschiedet und das Display nicht mehr auf Berührung reagiert. einzig ein Neustart stellt wieder volle Einsatzbereitschaft her. ich...

Surface 14. April 2025

Surface Pro 7 - Scrollen per Touch oder Touchpad ruckelt und schmiert

Surface Pro 7 - Scrollen per Touch oder Touchpad ruckelt und schmiert: Gueten Tag Ich habe ein Problem im Datei Explorer mit der Touchbedienung. Das Scrollen im Navigationsbereich ist enorm langsam. Das selbe Problem wurde hier bereits 2018 diskutiert, blieb aber ohbe befriedigendes Ergebnis. Link:...

Surface 6. April 2021

Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark

Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark: Hallo, Ich besitze ein Surface book2 und habe folgendes Problem: Wenn ich einen externen Monitor über usb-c auf HDMI anschließe funktioniert dies erstmal ohne Probleme. Sobald ich dann anfange ein Spiel zu spielen oder Videos zu schauen fängt das Bild sehr stark an zu ruckeln. (Es springt...

Surface 24. September 2019

Surface ruckelt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface stockt

,
  2. surface x pro laggy

,
  3. surface.ruckler bei video

,
  4. surface ruckler bei video,
  5. surface zuckt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden