Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus

Helfe beim Thema Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus in Surface um eine Lösung zu finden; Habe seit einer Weile das Problem, dass sich mein Surface Go trotz vollem Akku einfach ausschaltet. Auch wenn der Akku auf 100% vollgeladen ist, steht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SF2001, 5. Januar 2023.

  1. SF2001
    SF2001 Gast

    Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus


    Habe seit einer Weile das Problem, dass sich mein Surface Go trotz vollem Akku einfach ausschaltet. Auch wenn der Akku auf 100% vollgeladen ist, steht plötzlich "sperren" und das Gerät schaltet sich komplett ab... Beim Versuch neu zu starten kommt dann das Symbol, dass angeblich das Akku leer wäre obwohl es, meist kurz vorher, erst komplett vollgeladen wurde. Wird dann das Netzkabel angeschlossen lädt es innerhalb kürzester Zeit von angeblichen 0% auf 100%Was genau das Problem ist konnte ich bis jetzt nicht herausfinden. Trat schon mal auf, aber dann war 0,5-1 Jahr Ruhe und plötzlich passiert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-schaltet-sich-trotz-vollem-akku-aus/ca9b7e3b-1bc3-4ad1-ae8a-ecc366406d7f
     
Thema:

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus

Die Seite wird geladen...

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus - Ähnliche Themen - Surface schaltet trotz

Forum Datum

Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab

Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab: Hallo, seit gestern habe ich ein Surface Duo und folgendes Thema:Der Akku ist lt. Anzeige vor dem Abschalten noch zu 90% gefüllt und schaltet trotz allem ab, mit dem Icon das der Akku leer ist.Nach ca. 5 min Laden kann ich es dann wieder einschalten.Kennt jemand dieses Verhalten oder kann...

Surface 5. August 2021

Surface fährt runter, trotz 70% akku

Surface fährt runter, trotz 70% akku: Hallo, ich hab das Surface Pro 4 seit knapp 3 Jahren. In letzter Zeit hält der Akku nur 20 Minuten und das Surface schaltet sich aus, obwohl die Akkuanzeige noch 70% anzeigt. Ich hab bereits das Surface zurückgesetzt aber es hat sich nichts verbessert. Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2021

Computer fährt sich trotzen vollen Akku selbstständig herunter?

Computer fährt sich trotzen vollen Akku selbstständig herunter?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer (Microsoft Windows 10): Trotz vollem Akkustand fährt er sich nach ein paar Minuten plötzlich selbst runter. Ich habe keine Ahnung warum. Habe auch aber nach neuen Updates geschaut, aber nichts. Habt ihr eine Ahnung, warum das so sein...

Windows 10 Support 28. November 2020

Akku lädt trotz Netzwerkbetrieb nicht

Akku lädt trotz Netzwerkbetrieb nicht: Akku lädt trotz Netzwerkbetrieb nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller...

Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller...: Das Surface herausnehmen Icon zeigt mit weißem Kreuz auf rotem Kreis einen "allgemeinen Fehler" an. Tatsächlich ist alles in Ordnung und das Tablet-Teil läßt sich von der Tastatur trennen und wieder aufsetzen. Wie kann ich die Fehlermeldung entfernen? Weiterlesen...

Surface 22. Februar 2020

Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus

Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus: Hallo, immer wieder schaltet sich mein surface während des streamens instant aus. Schalte ich es wieder ein zeigt die Akkuanzeige des Tablets 0% Akku 2 der docking station ist voll geladen????? Wie kann das sein? Weiterlesen...

Surface 20. November 2018

Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist

Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist: Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Band 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig aus

Band 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig aus: Hallo Zusammen, leider schaltet sich mein Band 2 seit heute Mittag selbstständig alleine aus (Akku ist voll geladen !). Danach lässt es sich wieder starten und schaltet sich gleich wieder aus. Habe versucht es zurückzusetzen. Jetzt lässt es sich nicht mehr mit meiner Microsoft Health App...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden