Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion

Helfe beim Thema Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,bei meinem Surface Slim Pen 2 kam es zu dem Problem, dass die Spitze nicht mehr erkannt wird. Habe daraufhin die Spitze gewechselt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Flo6199, 31. März 2023.

  1. Flo6199
    Flo6199 Gast

    Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion


    Hallo zusammen,bei meinem Surface Slim Pen 2 kam es zu dem Problem, dass die Spitze nicht mehr erkannt wird. Habe daraufhin die Spitze gewechselt, jedoch hat dies nicht geholfen.Ansonsten wird alles erkannt. Die Rückseite funktioniert, sowie jeder Knopf wird direkt erkannt. Akkustand und Verbindung wird in den Bluetooth-Einstellungen auch erkannt.Entkoppelt und wieder gekoppelt habe ich auch schon versucht.Was könnte ich noch aus probieren ? Oder wo liegt der Fehler ?Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.Grüße Florian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-slim-pen-2-spitze-fehlfunktion/8190d1aa-af85-497b-9b84-9ff2996813fb
     
Thema:

Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion

Die Seite wird geladen...

Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion - Ähnliche Themen - Surface Slim Pen

Forum Datum

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt d.h.: also für eine Sekunde kann ich schreiben in der nächsten wieder nicht usw. -> Anhang wird auch...

Surface 7. Februar 2024

Surface Duo 2 - Slim Pen 2

Surface Duo 2 - Slim Pen 2: Habe heute das Update auf Android 12 bekommen - sehr geil Kleines Problem nur: mein Slim Pen 2 reagiert nicht auf einfachklicken etc.In den Einstellungen steht Aktualisierung verfügbar.Wenn man da drauf geht kommt: Entfernen Sie Ihren Surface Slim Pen 2 von Ihrem Ladekabel ....Welches...

Surface 27. Oktober 2022

Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze

Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze: Hallo,Ich habe mir vor Anfang September ein Surface Pro 8 mit Typecover und Stift gekauft. Alles lief gut, doch seit heute Nachmittag funktioniert das Schreiben mit dem Stift nicht. Ich schrieb ganz normal mit dem Stift. Daraufhin legte ich ihn kurz zu Seite. Als ich ihn daraufhin wieder...

Surface 30. September 2022

Slim Pen 2 mit Surface Book

Slim Pen 2 mit Surface Book: Gibt es irgendeine Chance meinen tollen Slim Pen 2 ordentlich mit dem Surface Book zu verbinden.Bei mir wird der Stift im Bluetooth Menü als: "Microsoft Wedge Mouse" angezeigt"Funktionieren tut dann das Zeichnen auf dem BildschirmRadieren aber nur das ganze Objektund die obere Drucktaste tut gar...

Surface 15. September 2022

Slim Pen 2

Slim Pen 2: Hallo, Ich habe einen Slim Pen 2 gekauft. Leider reagiert das Gerät nicht auf mein Surface. Oder kann es sein das man den Stift nicht mit der Ladschale des Slim Pen 1 laden kann? Hab Ihr hier Erfahrungen? Danke Weiterlesen...

Surface 21. August 2022

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste Handbewegungen werden übertragen. Kann ich die Empfindlichkeit des Pen am Duo 2 ändern? Ich habe dazu...

Surface 4. November 2021

Spitze von Surface pen

Spitze von Surface pen: [ATTACH][ATTACH]Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen,um Hilfe zu bekommen. Die Spitze von meinem Surface Pen ist Kaput geworden,obwohl ich das vor 2Monaten gekauft habe. Ich würde gerne wissen,woher ich Hilfe bekommen kann? Mit freundlichen Grüßen Shahrzad Ghasempour Weiterlesen...

Surface 8. April 2020

Surface Pen Spitze

Surface Pen Spitze: Hi. Seit Anfang diesen Jahres habe ich den Surface Pen und nutze ihn seit dem regelmäßig, aber nicht übermäßig. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Plastikfassung der Spitze anfängt auseinander zu brechen und ich weiß nicht, wie lange es noch gut geht. Ich hätte jetzt gerne die Spitze...

Surface 15. Mai 2018

Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden