Surface Stift mit zwei Geräten koppeln

Helfe beim Thema Surface Stift mit zwei Geräten koppeln in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, da ich zukünftig das Surface Pro 6 und das Surface Go 2 parallel zum arbeiten verwenden möchte, stellt sich mir die folgende Frage:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von InesKB, 4. Februar 2021.

  1. InesKB
    InesKB Gast

    Surface Stift mit zwei Geräten koppeln


    Liebe Community,


    da ich zukünftig das Surface Pro 6 und das Surface Go 2 parallel zum arbeiten verwenden möchte, stellt sich mir die folgende Frage: kann man beide Geräte mit einem Stift koppeln z. B. dem aktuellen Surface Pen, sodass paralleles Arbeiten auf beiden Geräten mit nur einem Stift ohne ständigen Wechsel von Stift 1 zu Stift 2 möglich ist?


    Ich konnte bisher keine Informationen über den Bluetooth-Standard finden dass die parallele Kopplung mit Bluetooth Tastaturen und Mäusen nicht geht, konnte ich finden, aber nicht für den Stift.


    Schon mal besten Dank für Antworten!


    VG Ines

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Stift mit zwei Geräten koppeln

Die Seite wird geladen...

Surface Stift mit zwei Geräten koppeln - Ähnliche Themen - Surface Stift Geräten

Forum Datum

bluetooth Geräte koppeln

bluetooth Geräte koppeln: Moin,ich habe eine bluetooth Maus und möchte zusätzlich mein Handy über bluetooth verbinden. Google Hilfe hat mir dazu folgendes geraten: - Klicken Sie auf Start Windows logo Start Button, geben Sie Geräte-Manager ein, und wählen Sie ihn aus der Liste der Ergebnisse aus. - Suchen Sie im...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

Surface stift

Surface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit der radierer-seite. Er schreibt und zeichnet nur noch mit der seite. Wie kann ich das beheben?...

Surface 24. Februar 2021

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln: Guten Tag. Ich besitze zwei Geräte aus der Surface Familie. Ein Surface Pro und ein Surface go. Für das Pro habe ich bereits einen Surface pen, der auch gut funktioniert. Kann ich diesen Stift auch mit dem Surface go koppeln, ohne ihn vom Pro zu entfernen? Ich habe das versucht, allerdings...

Surface 20. Januar 2021

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen, Habe seit diesem Wochenende vom Surface Pro, zum Surface Book gewechselt. Habe mir dazu einen neuen Stift auf Amazon gekauft und meine Freundin hat nun den alten Stift und das Surface Pro. Seit gestern funktioniert auf einmal die vordere Stift Seite nicht mehr. Batterie ist...

Surface 15. Dezember 2020

wie kann ich zwei private Netzwerke koppeln?

wie kann ich zwei private Netzwerke koppeln?: wie kann ich zwei private Netzwerke koppeln? Hintergrund ist, dass ich zwei Heimnetzserver Fritzbox 7490 192.168.178.1 Telekom Speedport pro 192.168.2.2 betreiben muss. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, welche Einstellungen geändert werden müssen? Die Fritzbox hängt hinter dem...

Windows 10 Support 26. März 2020

Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln?

Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln?: Hi Community, wie es oben eigen schon in der Frage steht, aber nochmal kurz die Erläuterung des Sachverhalts: ich habe einen 21:9-Monitor (29") und habe da über zwei verschiedene Eingänge jeweils ein Ultrabook (ASUS) und eine Surface Pro 6 angeschlossen. Da am Surface die Hardware noch...

Surface 8. Dezember 2018

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln: Habe einen Clean-Install auf einem neuen Laptop Dell xps9570 vorgenommen. Keine fremde Virensoftware nichts... Möchte meinen bluetooth audioadapter wieder koppeln ( dies lief gestern noch ganz wunderbar) geht nicht.. daraufhin versuche ich das Gerät zu entfernen und neu zu koppeln. Dies ist...

Windows 10 Support 25. September 2018

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen...

Surface 18. Mai 2018

Surface Stift mit zwei Geräten koppeln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden