Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms

Helfe beim Thema Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Surface Pro 6 und den zugehörigen Stift. Seit ca. 1 Monat schreibt der Stift noch obwohl ich den Bildschirm nicht mehr berühre.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NicolaVolmer, 27. November 2020.

  1. NicolaVolmer
    NicolaVolmer Gast

    Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms


    Hallo!


    Ich habe ein Surface Pro 6 und den zugehörigen Stift.

    Seit ca. 1 Monat schreibt der Stift noch obwohl ich den Bildschirm nicht mehr berühre. Das führt zu einer unleserlichen und verwackelten Schrift. Zwischendurch, aber sehr selten, schreibt der Stift auch ganz normal.

    Ich habe bereits die Batterie und die Spitze ersetzt.

    Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?

    Ich habe auch versucht eine Problembehebung anzufordern, aber es hat leider nicht geklappt. Kann ich den Stift reklamieren Ist fast 2 Jahre alt, aber noch nicht ganz.


    Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 NicolaVolmer, 27. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms

Die Seite wird geladen...

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms - Ähnliche Themen - Surface Stift schreibt

Forum Datum

Stift schreibt auch nach abheben weiter

Stift schreibt auch nach abheben weiter: Mein Slim Pen schreibt in One Note/Whiteboard etc. auch nachdem er 5 bis 10mm angehoben wurde.Damit ist das schreiben fast unmöglich. Bereits das 2. nicht von mir lösbare Problem bei meinem Surface in 4 Monaten! Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2023

Surface Pen schreibt ohne Berührung weiter

Surface Pen schreibt ohne Berührung weiter: Hallo,Seit einiger Zeit tritt bei meinem Surface Pen immer wieder das Problem auf, dass der Pen eine feine Linie weiter zeichnet obwohl dieser das Display gar nicht mehr berührt, dies gescheit noch bis zu einer höhe von 0,5cm. Geschrieben Sätze sehen dadurch extrem verschmiert aus was den Pen...

Surface 20. September 2021

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der Spitze gesetzt werden, sondern 2mm daneben. Es ist sehr umständlich so zu schreiben. Ich habe schon alles versucht. Die Batterie gewechselt, Die Spitze...

Surface 26. Oktober 2020

Stift schreibt, ohne Oberfläche zu berühren

Stift schreibt, ohne Oberfläche zu berühren: Wie oben beschrieben, dadurch geht natürlich einiges an Funktionalität verloren. Ich habe aktuellere Tipps sowie das Diagnostic Toolkit de.: Diagnose Werkzeugkasten ausprobiert. Das Surface ist weniger als ein Jahr alt. Rausziehen und neu Einsetzen der Spitze hilft für die Länge eines...

Surface 25. Oktober 2020

Surface Book 3 - Stift schreibt nicht

Surface Book 3 - Stift schreibt nicht: Mit meinem Surface Stift kann ich leider nicht mehr schreiben. Er ist mit dem Gerät verbunden und die Rückseite funktioniert auch. Nur die Spitze schreibt nicht. Was kann hier das Problem sein bzw. was kann ich unternehmen? Weiterlesen...

Surface 12. Oktober 2020

mein Surface Pen schreibt ohne Berührung

mein Surface Pen schreibt ohne Berührung: mein Surface Pen schreibt immer ohne Berührung das Display was soll ich machen ich habe es vor einem Monat nur gekauft? es handelt sich bei mir an Surface pro 7 und es passiert bei alle Apps. Weiterlesen...

Surface 11. Oktober 2020

Surface Pen schreibt ohne Berührung

Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen ich glaub eh der neuste Pen. Das Surface ist gute 2 Jahre alt. Seit ca 1-2 Wochen habe ich folgendes Problem: Beim Schreiben, egal in welchem Programm schreibt der Stift weiter auch wenn ich ihn 5mm vom...

Surface 24. Juni 2020

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Das hat eigendlich auch immer gut funktioniert, doch seit ca 3 Wochen schmiert der Stift und schreibt ohne Berührung einfach drauf los, was die Benutzung des Surface Pro unmöglich macht....

Surface 9. Juli 2018

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden