Surface Stiftbedienung Wie lässt sich die Lassoauswahl ausschalten ?
Helfe beim Thema Surface Stiftbedienung Wie lässt sich die Lassoauswahl ausschalten ? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mit dem Stift auf dem Surface schreiben. Zuletzt hatte ich die Lassoauswahl eingeschaltet, um die Handschrift in Text umzuwandeln.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mainze, 14. Dezember 2021.
Surface Stiftbedienung Wie lässt sich die Lassoauswahl ausschalten ?
Surface Stiftbedienung Wie lässt sich die Lassoauswahl ausschalten ? - Ähnliche Themen - Surface Stiftbedienung lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Flugmodus läßt sich nicht ausschalten:Flugmodus läßt sich nicht ausschalten:: Flugmodus läßt sich nicht ausschalten: Nach vielen Stunden Lösungsversuchen endlich eine Lösung selbst gefunden: msconfig im Windows-Fenster links unten eingeben, Startoptionen überprüfen, ob "Benutzerdefinierter Start" oder normaler Systemstart angehakt ist. Eine der beiden Möglichkeiten... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2019 |
Stromsparmodus lässt sich nicht ausschaltenStromsparmodus lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, bei meinem Laptop lässt sich im Akkubetrieb der Stromsparmodus nicht mehr ausschalten. Ich habe schon Cortana eine Problembehandlung durchführen lassen und auch habe ich unter Geräte Treiber, die beiden Geräte die unter der Kategorie Akku stehen erst akutalisiert, als das... |
Windows 10 Support | 28. November 2018 |
Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschaltenFlugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo, mein Problem: Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten und somit kein WIFI möglich. Was tun? Danke für eure Antwort. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. August 2018 |
Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschaltenFlugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten, daher ist kein WLAN möglich. Was kann man machen, ohne gleich das ganze Betriebssystem neu aufzuspielen ? Gibt es einen Schalter irgendwo, den man deaktivieren kann oder ein Reparaturtool? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2018 |
Computer lässt sich nicht ausschaltenComputer lässt sich nicht ausschalten: Hallo, ich habe bei meinem Notebook mit Win10 vor gut einer Stunde ganz harmlos einen Neustart ausgeführt, OHNE zuvor irgendwelche Updates o.ä. durchgeführt zu haben. Überraschenderweise meldete Windows die "Features werden verarbeitet, schalten Sie den Computer nicht aus" und war auch rasch... |
Windows 10 Support | 28. September 2017 |
Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschaltenFlugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo... Habe einen Laptop gekauft,Vorbesitzer hat Windows 10 installiert. Der Flugzeugmodus lässt sich da nicht ausschalten hab schon alles mögliche versucht ... Bitte um HIIILLLFFFEEEEE!!! |
Windows 10 Allgemeines | 21. September 2017 |
Wecker läßt sich nicht ausschaltenWecker läßt sich nicht ausschalten: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten ein Lumina 950. Es kommt immer wieder mal vor, dass sich Alarme, die ich eingestellt habe (einmalig, 10 min. Wiederholung), nach Auslösung auf erneuten Alarm nach 10 min. nicht austellen lassen, wenn ich den Alarm z.B. schon nach 5 min. (also vor Ablauf... |
Windows 10 Mobile | 3. November 2016 |
Flugzeugmodus läßt sich nicht ausschaltenFlugzeugmodus läßt sich nicht ausschalten: Guten Tag, ich habe seit gestern mit meinen Nokia Lumia 1020 folgendes Problem. Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr ausschalten und es funktioniert weder Wlan noch Bluetooth. Soft Reset wurde schon gemacht bringt nichts und Windows Device Recovery Tool wurde auch schon angewendet, lässt sich... |
Windows 10 Mobile | 18. Juni 2016 |