Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1?

Helfe beim Thema Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenIch betreue hier 7 Surface Studio aktuell mit Windows 1909.Nun möchte ich die aktualisieren auf 21H1.Dazu habe ich Original ISO von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von pm.can, 20. Mai 2021.

  1. pm.can
    pm.can Gast

    Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1?


    Hallo zusammenIch betreue hier 7 Surface Studio aktuell mit Windows 1909.Nun möchte ich die aktualisieren auf 21H1.Dazu habe ich Original ISO von Microsoft herunter geladen.Leider ist bereits das zweite fehlgeschlagen mit Error = 0xC1900101-0x20017.SFC /ScanNow zeigt keine ProblemeChkdsk c: zeigt keine ProblemeDism.exe /Online /Cleanup-Image /ScanHealth zeigt keine ProblemeEs ist schade, wenn selbst Microsoft Hardware mit Microsoft Software Probleme bereitet.SetupDiag generiert für mich nur unverständliche Logs.Hat schon jemand erfolgreich ein Surface Studio 1 a

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1?

Die Seite wird geladen...

Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1? - Ähnliche Themen - Surface Studio kompatibel

Forum Datum

Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden

Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden: Hallo,ich habe seit 2018 ein Surface Stuidio der 1. Gen. mit einem Intel i7.6820HQ. Dieser ist mit Windows 11 nicht kompatibel, die anderen Voraussetzungen sind erfüllt.Gibt es eine Möglichkeit, oder hat jemand Erfahrung damit, den Prozessor des Studio1 gegen einen Windows11-kompatiblen...

Surface 16. November 2023

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Hallo,hat schon Jemand eine Idee gehabt, wie man ein vorhandenes Surface Dock an ein Surface Studio2 anschließen könnte? Würde es ja gerne weiternutzen, um die Peripherie des Studio zu erweitern.... Und was genau verbirgt sich hinter dem USB-Anschluß "mit erhöhter Leistung"? Danke! Weiterlesen...

Surface 10. Dezember 2021

Surface Studio 1 - Lüfter extrem laut

Surface Studio 1 - Lüfter extrem laut: Der Lüfter meines Surface Studios 1 läuft einfach mega laut. War die ersten 2 Jahre nicht so, wurde dann immer nerviger. An der Hardware habe ich nichts verändert. Weiß jemand, wie bzw. ob man das beheben kann? Bei der Erstellung dieser Frage kann ich nur das Studio 2 auswählen - wie...

Surface 10. April 2021

Surface Studio Tastatur

Surface Studio Tastatur: Hallo Hat die Surface Studio Tastatur keine Hintergrundbeleuchtung der Tasten? Wenn ja, wie aktiviere ich diese? Danke für eure Hilfe. hr Weiterlesen...

Surface 10. September 2020

Studio 1 Problem NVIDIA GeForce

Studio 1 Problem NVIDIA GeForce: Hallo, ich habe ein Studio 1. Gen. Seit der Installation des neuesten Grafiktreibers für die NVIDIA Ge Force GTX 965 M vor 2 Wochen wird nur noch ein halber Bildschirm angezeigt, allerdings erst, wenn Windows 10 geladen wird. Mehrere Neuinstallationen u.ä. haben nicht geholfen. Bei der...

Surface 11. Juli 2020

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2019

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber geht wohl nicht!? Weshalb also das Dock als Zubehör? Vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2018

visual studio 2005 nicht kompatibel zu win 10

visual studio 2005 nicht kompatibel zu win 10: warum ist Visual Studio 2005 nicht kompatibel zu win 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden