Surface Studio 2 App gesucht

Helfe beim Thema Surface Studio 2 App gesucht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kopernikus79, 3. März 2019.

  1. Kopernikus79
    Kopernikus79 Gast

    Surface Studio 2 App gesucht


    Hallo Community,


    ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet und diese dann direkt in eine Tabelle verwandelt. Ausserdem wurden gezeichnete Linien direkt in exakt gerade Linien umgewandelt. Ich suche nun diese App und hoffe mir kann hier jemand ein Tipp geben.


    Vielen Dank

    Nick

    Weiterlesen...
     
    #1 Kopernikus79, 3. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Studio 2 App gesucht

Die Seite wird geladen...

Surface Studio 2 App gesucht - Ähnliche Themen - Surface Studio App

Forum Datum

SSD zu Surface Studio 2+

SSD zu Surface Studio 2+: Hallo zusammenIch habe einen Surface Studio 2+ gekauft und will die SDD durch eine 8 TB SSD ersetzen. Kann ich irgendeine einbauen, d. h. PciE 4 wie auch PciE 5? Hat mit Heatsink Platz?Geht diese rein, die ich möchte: CorsairMP600 Pro NH ? RetoHello allI bought a Surface Studio 2+ and want to...

Surface 16. Oktober 2023

Surface Laptop Studio 2 Geräusche

Surface Laptop Studio 2 Geräusche: Mein Surface Laptop Studio 2 macht leise Geräusche eher knackend und rauschend, aber kein besonders hoher Ton, allerdings nur ohne Last und ohne Netzteil. Die Geräusche sind also nur im Akkubetrieb vorhanden, wenn nichts am Laptop gemacht wird. Sobald z. B. die Maus bewegt wird, verschwinden die...

Surface 4. Oktober 2023

Willkommen in der Surface Studio 2+ Community!

Willkommen in der Surface Studio 2+ Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Tauchen Sie mit dem vielseitigsten 28-Zoll-PixelSense™-Touchscreen All-in-One mit Surface Studio 2+ in Kreativität und Produktivität aus jedem Winkel ein. Diese Community ist ein Ort, an dem Benutzer und Fans zusammenkommen können, um Fragen zu stellen,...

Surface 1. November 2022

Grafikfehler Surface Studio 2

Grafikfehler Surface Studio 2: Guten Tag, ich habe bei meinem Surface Studio 2 extreme Grafikfehler bei dem Spiel Fortnite wie bei den Bildern zu erkennen.Kann mir jemand erklären was ich machen soll?Liebe Grüße Weiterlesen...

Surface 13. Oktober 2022

Surface Studio 2 Car Charger

Surface Studio 2 Car Charger: Moin,da ich mein Surface Studio 2 Ohne separate GPU oft auf langen Autofahrten zum Arbeiten nutze natürlich nur wenn ich Beifahrer bin ;- suche ich ein entsprechendes Ladegerät für´s Auto 12V . Konnte da bisher keins finden das expilziet für´s Studio 2 ausgelegt war.Freue mich auf eure...

Surface 5. September 2022

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2: Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann. Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel? Bin irgendwie nicht fundig geworden bei gugel. Danke Weiterlesen...

Surface 4. Januar 2021

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor: Hallo community, Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking station auf 2 externe Monitor. Frage, kann ich anstelle der 2 Monitore den monitor des surfaces studios über den Displayport/usb-c anschließen?...

Surface 4. Juli 2019

Surface Studio 2 App gesucht

Surface Studio 2 App gesucht: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet und diese dann direkt in eine Tabelle verwandelt. Ausserdem wurden gezeichnete Linien direkt in...

Surface 3. März 2019

Surface Studio 2 App gesucht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden