Surface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im Ruhezustand
Helfe beim Thema Surface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im Ruhezustand in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich habe ein Surface Studio 2+, Windows 11 23H2 und möchte Wake Up On Lan nutzen. Dazu habe ich einen extern USB Netzwerkadapter besorgt, welcher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wolfgang Karl, 16. Oktober 2024.
Surface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im Ruhezustand
Surface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im Ruhezustand - Ähnliche Themen - Surface Studio Spannung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Studio 2 Bildschirm flackert bei USB-C VerbindungSurface Studio 2 Bildschirm flackert bei USB-C Verbindung: Hallo zusammen,ich habe bei meinem Surface Studio 2 das Problem, dass wenn ich Es über eine USB-C Verbindung mit meinem Monitor verbunden habe und der Akkustand unter 40% schreitet der Bildschirm anfängt immer aus und wieder an zu gehen. Sobald ich dann das Netzteil anstecke, funktioniert es... |
Surface | 29. Juli 2024 |
SSD zu Surface Studio 2+SSD zu Surface Studio 2+: Hallo zusammenIch habe einen Surface Studio 2+ gekauft und will die SDD durch eine 8 TB SSD ersetzen. Kann ich irgendeine einbauen, d. h. PciE 4 wie auch PciE 5? Hat mit Heatsink Platz?Geht diese rein, die ich möchte: CorsairMP600 Pro NH ? RetoHello allI bought a Surface Studio 2+ and want to... |
Surface | 16. Oktober 2023 |
Grafikfehler Surface Studio 2Grafikfehler Surface Studio 2: Guten Tag, ich habe bei meinem Surface Studio 2 extreme Grafikfehler bei dem Spiel Fortnite wie bei den Bildern zu erkennen.Kann mir jemand erklären was ich machen soll?Liebe Grüße Weiterlesen... |
Surface | 13. Oktober 2022 |
Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+: Hallo Community,ich habe extreme Probleme mit dem Surface Dock 2. Ich habe das neuere Surface Pro 7+ und kann keine zwei Monitore am Surface Dock 2 betreiben. Wenn ich beide Adapter USB-C auf HDMI am Surface Dock 2 anschließe, meckert Windows beim zweiten Adapter immer mit "Stromüberspannung am... |
Surface | 21. Juni 2021 |
Surface Book 2 Netzteil und USB-C AnschlussSurface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil anschliesse, wird diese Verbindung kurz getrennt und wieder neu gestartet. Das heisst alles was ich auf dem zweiten Bildschirm angeordnet habe, wird... |
Surface | 21. April 2020 |
Surface Laptop 2 AnschlüsseSurface Laptop 2 Anschlüsse: Bin gerade stolzer Besitzer dieses Laptops geworden. Er ist sofort funktionsfähig. Aber ich über die wenigen Anschlüsse enttäuscht. Als Hochschullehrer brauche die Möglichkeit, einen Beamer anzuschießen. Wie kann das gehen. Außerdem hätte ich gerne weitere USB-Anschlüsse. Bei meinem bisherigen... |
Surface | 9. Januar 2020 |
Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?: Hallo liebe Community, ich habe ein 13,5 Zoll Surface Book 2 mit i7. Seit geraumer Zeit schon habe ich das Gefühl, dass das Gehäuse meines Gerätes geringfühgig unter Spannung steht. Das erste Mal habe ich es bemerkt, als ich während der Umstellung auf meinen neuen Laptop gleichzeitig an... |
Surface | 27. Oktober 2018 |
USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im RuhezustandUSB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand: Hallo Community, habe mir einen brandneuen USB-C fähigen Monitor zugelegt. Habe die Verbindung mit USB-C am Monitor mit USB-C am Surface Book hergetellt. Nur leider stelle ich fest, dass im Betrieb der Laptop nicht lädt. Das wird auch angezeigt. Wenn ich den Laptop jedoch runterfahre, dann... |
Surface | 19. September 2018 |