Surface Studio 2 - Nvidia Treiberupdate in Sicht?

Helfe beim Thema Surface Studio 2 - Nvidia Treiberupdate in Sicht? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, das letzte Grafiktreiber-Update für das Surface Studio 2 liegt nahezu ein Jahr zurück 09/2019. Ist ein Update in Sicht? Gerade nun, da... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElderTribal, 21. August 2020.

  1. ElderTribal
    ElderTribal Gast

    Surface Studio 2 - Nvidia Treiberupdate in Sicht?


    Hallo,

    das letzte Grafiktreiber-Update für das Surface Studio 2 liegt nahezu ein Jahr zurück 09/2019. Ist ein Update in Sicht? Gerade nun, da Microsofts neuer Flight Simulator am Start ist und Nvidia am 17.08.2020 einen hierauf optimierten Treiber herausgebracht hat, wäre es gut. Aber man soll ja keinen Treiber von der Nvidia-Seite auf dem Surface Studio installieren, sondern nur die Treiber, welche über Windows-Update verfügbar sind, installieren.

    Insgesamt fühlt es sich nicht gut an, wenn eine zentrale Komponente eines so hochpreisigen Geräts seit fast einem Jahr keine Pflege mehr erfuhr.


    Danke und Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 ElderTribal, 21. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Studio 2 - Nvidia Treiberupdate in Sicht?

Die Seite wird geladen...

Surface Studio 2 - Nvidia Treiberupdate in Sicht? - Ähnliche Themen - Surface Studio Nvidia

Forum Datum

SSD zu Surface Studio 2+

SSD zu Surface Studio 2+: Hallo zusammenIch habe einen Surface Studio 2+ gekauft und will die SDD durch eine 8 TB SSD ersetzen. Kann ich irgendeine einbauen, d. h. PciE 4 wie auch PciE 5? Hat mit Heatsink Platz?Geht diese rein, die ich möchte: CorsairMP600 Pro NH ? RetoHello allI bought a Surface Studio 2+ and want to...

Surface 16. Oktober 2023

Grafikfehler Surface Studio 2

Grafikfehler Surface Studio 2: Guten Tag, ich habe bei meinem Surface Studio 2 extreme Grafikfehler bei dem Spiel Fortnite wie bei den Bildern zu erkennen.Kann mir jemand erklären was ich machen soll?Liebe Grüße Weiterlesen...

Surface 13. Oktober 2022

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2: Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann. Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel? Bin irgendwie nicht fundig geworden bei gugel. Danke Weiterlesen...

Surface 4. Januar 2021

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740: Habe gestern ein Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740 gemacht seit dem startet Windows 10 nicht mehr bringt Fehlermeldung Video Memory Managment Internal wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2019

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740: Habe gestern ein Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740 gemacht seit dem startet Windows 10 nicht mehr bringt Fehlermeldung Video Memory Managment Internal wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 21. September 2019

Surface Studio 2 App gesucht

Surface Studio 2 App gesucht: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet und diese dann direkt in eine Tabelle verwandelt. Ausserdem wurden gezeichnete Linien direkt in...

Surface 3. März 2019

Nvidia Treiberupdate funktioniert nicht !

Nvidia Treiberupdate funktioniert nicht !: "Habe Win 7 auf Win 10 upgegradet. NVIDIA Treiber 353.82 ist installiert. Update 368.39 ist mit dieser Windows 64 bit- Version nicht kompatibel...wird mir gesagt?! Microsoft Firewall 8.0 ausgeschalten, funktioniert auch nicht. Ich habe Norton Securitiy am Rechner..." Wer weiß Rat ? Danke...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Nvidia Treiberupdate funktioniert nicht !

Nvidia Treiberupdate funktioniert nicht !: "Habe Win 7 auf Win 10 upgegradet. NVIDIA Treiber 353.82 ist installiert. Update 368.39 ist mit dieser Windows 64 bit- Version nicht kompatibel...wird mir gesagt?! Microsoft Firewall 8.0 ausgeschalten, funktioniert auch nicht. Ich habe Norton Securitiy am Rechner..." Wer weiß Rat ? Danke...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Surface Studio 2 - Nvidia Treiberupdate in Sicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden