Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände

Helfe beim Thema Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gogivan, 17. September 2023.

  1. gogivan
    gogivan Gast

    Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände


    Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas nach einigen Wochen nach dem Kauf Fehlerhaft zu sein scheint, wird dies mit einem Neugerät ausgetauscht?Ich hörte bei Microsoft sind es Ersatzgeräte, die vielleicht schon benutzt worden sind, oder auch Rückläufer die repariert worden sind.Wie ist eure Erfahrung, falls ihr diese gemacht habt? Thx

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.735

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/erfahrung-mit-ersatzger%C3%A4te-surface-studio/48bb9bf4-17ea-4721-94df-45d05e40560e
     
Thema:

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände

Die Seite wird geladen...

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände - Ähnliche Themen - Surface Support Erfahrungen

Forum Datum

Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio

Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem neu erworbenen Surface Studio 2+.Seit einigen Tagen habe ich bemerkt. dass am oberen Bildschirmrand, wo sich die beiden Kameras befinden ein deutliches Display Bleeding sichtbar ist. siehe BilderDaraufhin habe ich den Microsoft Support...

Surface 13. September 2023

Ersatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes Gerät

Ersatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes Gerät: Hallo zusammen, ich schreibe hier in dieses Forum, da ich keinen anderen sinnvollen Weg gefunden habe, um Kontakt zu einem Microsoft Mitarbeiter aufzunehmen. Hier eine kurze Beschreibung meines Falls. Im März 2020 habe ich mir ein Surface Laptop 3 für entsprechend teuer Geld gekauft, da...

Surface 29. Dezember 2020

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar: Hallo zusammen, Ich wende mich hier mal an die MS Community in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile langsam die Hoffnung verliere. Ausgangslage: Hatte letzten Monat Probleme mit meinem Surface Laptop 3. Hatte dann einen Service Auftrag erstellt und das Gerät...

Surface 20. November 2020

Ersatzgerät

Ersatzgerät: Ich habe vor einem Tag ein neues Surface Pro 6 - 256GB i5 8GB M1796 erhalten, das alte war defekt und wurde von mir mit Keyboard an den repair-store geschickt. Jetzt habe ich ein neues funktionstüchtiges Surface ohne Keyboard. Wie bekomme Ich mein Keyboard zurück? Liebe Grüße Viktor Schaul...

Surface 22. Februar 2020

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen... habe meine Leidensgeschichte unter folgendem Link gepostet:...

Surface 31. Dezember 2019

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein Windows Surface zu laden. Das Gerät gerade mal <1/2 Jahr alt. Der Stecker vom Netzteil hat geblinkt sobald man in die Ladebuchse des Surface gesteckt...

Surface 8. Dezember 2019

Surface Book Ersatzgerät und Garantie

Surface Book Ersatzgerät und Garantie: Liebes Microsoft-Team und Community Ich besitze seit etwas mehr als 2 Jahren ein Surface Book 1. Generation und liebe dieses um damit zu arbeiten. Im März dieses Jahres wurde mir auf Garantie, da ich einen Defekt am Display hatte ein Ersatzgerät zugesandt. Mittlerweile sind die 2 Jahren...

Surface 1. November 2019

Ersatzgerät

Ersatzgerät: Hallo liebe Community, mein Surface ist innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen. Jetzt wurde mir ein Ersatzgerät geschickt. Ich habe gelesen, dass dieses nun mein Eigentum ist. Ich finde es sehr beunruhigend, dass mein altes Surface mit meinen Daten jetzt irgendwo ist. Ich habe mein...

Surface 16. Mai 2019

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden