Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände
Helfe beim Thema Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gogivan, 17. September 2023.
Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände
Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände - Ähnliche Themen - Surface Support Erfahrungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface StudioErfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem neu erworbenen Surface Studio 2+.Seit einigen Tagen habe ich bemerkt. dass am oberen Bildschirmrand, wo sich die beiden Kameras befinden ein deutliches Display Bleeding sichtbar ist. siehe BilderDaraufhin habe ich den Microsoft Support... |
Surface | 13. September 2023 |
Ersatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes GerätErsatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes Gerät: Hallo zusammen, ich schreibe hier in dieses Forum, da ich keinen anderen sinnvollen Weg gefunden habe, um Kontakt zu einem Microsoft Mitarbeiter aufzunehmen. Hier eine kurze Beschreibung meines Falls. Im März 2020 habe ich mir ein Surface Laptop 3 für entsprechend teuer Geld gekauft, da... |
Surface | 29. Dezember 2020 |
Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbarSurface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar: Hallo zusammen, Ich wende mich hier mal an die MS Community in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile langsam die Hoffnung verliere. Ausgangslage: Hatte letzten Monat Probleme mit meinem Surface Laptop 3. Hatte dann einen Service Auftrag erstellt und das Gerät... |
Surface | 20. November 2020 |
ErsatzgerätErsatzgerät: Ich habe vor einem Tag ein neues Surface Pro 6 - 256GB i5 8GB M1796 erhalten, das alte war defekt und wurde von mir mit Keyboard an den repair-store geschickt. Jetzt habe ich ein neues funktionstüchtiges Surface ohne Keyboard. Wie bekomme Ich mein Keyboard zurück? Liebe Grüße Viktor Schaul... |
Surface | 22. Februar 2020 |
Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem SupportLeider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen... habe meine Leidensgeschichte unter folgendem Link gepostet:... |
Surface | 31. Dezember 2019 |
Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein Windows Surface zu laden. Das Gerät gerade mal <1/2 Jahr alt. Der Stecker vom Netzteil hat geblinkt sobald man in die Ladebuchse des Surface gesteckt... |
Surface | 8. Dezember 2019 |
Surface Book Ersatzgerät und GarantieSurface Book Ersatzgerät und Garantie: Liebes Microsoft-Team und Community Ich besitze seit etwas mehr als 2 Jahren ein Surface Book 1. Generation und liebe dieses um damit zu arbeiten. Im März dieses Jahres wurde mir auf Garantie, da ich einen Defekt am Display hatte ein Ersatzgerät zugesandt. Mittlerweile sind die 2 Jahren... |
Surface | 1. November 2019 |
ErsatzgerätErsatzgerät: Hallo liebe Community, mein Surface ist innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen. Jetzt wurde mir ein Ersatzgerät geschickt. Ich habe gelesen, dass dieses nun mein Eigentum ist. Ich finde es sehr beunruhigend, dass mein altes Surface mit meinen Daten jetzt irgendwo ist. Ich habe mein... |
Surface | 16. Mai 2019 |