surface tablet

Helfe beim Thema surface tablet in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, Ich finde meinen gerätenamen nicht! Vielen Dank . Jacqueline Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JacquelineGarcon, 10. Mai 2019.

  1. JacquelineGarcon
    JacquelineGarcon Gast

    surface tablet


    Hallo an Alle,

    Ich finde meinen gerätenamen nicht!

    Vielen Dank .

    Jacqueline

    Weiterlesen...
     
    #1 JacquelineGarcon, 10. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

surface tablet

Die Seite wird geladen...

surface tablet - Ähnliche Themen - surface tablet

Forum Datum

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig. Sie disconnected, sobald ich sie mit den Magneten ans Surface mache. Dabei wechselt mein Surface automatisch in den Tablet Modus und ich muss die Tastatur erst Manuel entfernen, damit...

Surface 27. Januar 2024

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?: Hallo !mein Dock für das Surface Book 1.Gen mit I7 ist defekt.Ich würde gerne ein Dock vom "Surface Book 2" als Ersatz nehmen USB-C Connector !, Vorteil... geht das ? Weiterlesen...

Surface 5. August 2023

Surface Neo: Scheiterte das Vaporware-Tablet an schwacher Intel-CPU?

Surface Neo: Scheiterte das Vaporware-Tablet an schwacher Intel-CPU?: Surface Neo: Scheiterte das Vaporware-Tablet an schwacher Intel-CPU? [ATTACH]Es gab neben der Aufgabe der Arbeiten an Windows 10X wohl auch weitere Gründe, weshalb sich Microsoft in letzter Minute gegen die Markteinführung seines Dual-Screen-Tablets Surface Neo entschieden hat. Die Performance...

Windows 10 News 9. Juni 2023

Surface Book macht Probleme beim wiedereinsetzen des Tablets an die Tastatur

Surface Book macht Probleme beim wiedereinsetzen des Tablets an die Tastatur: Hallo,wenn ich den Bildschirm "richtig" herum an die Tastatur andocken möchte höre ich den Verbindungssound, allerdings bleibt der Bildschirm manchmal schwarz. Wenn ich den Bildschirm abdocke funktioniert er als Tablet tadellos. Auch mit dem Rücken an die Tastatur angedockt funktioniert der...

Surface 7. Juni 2023

Surface Pro 9: Microsoft-Tablet mit Intel & ARM 5G-Option vorgestellt

Surface Pro 9: Microsoft-Tablet mit Intel & ARM 5G-Option vorgestellt: Surface Pro 9: Microsoft-Tablet mit Intel & ARM 5G-Option vorgestellt [ATTACH]Microsoft hat heute das Surface Pro 9 vorgestellt. Es handelt sich um eine Auffrischung mit einem 12,9 Zoll großen Display, bei dem man auf die neuesten Intel Alder Lake und den neuen Microsoft SQ3 wechselt. Die...

Windows 10 News 12. Oktober 2022

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung: wir haben hier ein Surface Book 3.Im Tabletmodus dreht die Anzeige nicht von vertikal auf horizontal und umgekehrt.Die Option für Rotationssperre ist unter Systemsteuerung/Anzeige im Tablet Modus nicht verfügbar.Diagnose Tools von Microsoft erkennen keinen Fehler.Alle Updates wurden...

Surface 1. Dezember 2021

Surface Go3 wird dunkel - Microsoft günstigstes Tablet bald in Schwarz

Surface Go3 wird dunkel - Microsoft günstigstes Tablet bald in Schwarz: Surface Go3 wird dunkel - Microsoft günstigstes Tablet bald in Schwarz [ATTACH]Microsoft will sein neuestes und vor allem günstigstes aktuelles Surface-Tablet bald auch in Schwarz anbieten. Das Surface Go 3 wird somit ähnlich meisten anderen Surface-Geräte bald in einer zweiten, dunklen...

Windows 10 News 9. November 2021

Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit

Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit: Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues Surface Book 3 gekauft und bin mir aufgrund des Akku's nicht sicher, ob dies für meine Zwecke richtig war und wenn nicht, ob ein Rückgaberecht besteht. Folgende Situation: Da ich keinen PC oder sonstiges besitze benötigte ich ein Gerät sowohl für...

Surface 8. Oktober 2021

surface tablet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden