Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung
Helfe beim Thema Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich habe mir vor kurzem eine Surface Tastatur mit Bluetooth-Verbindung für meinen Laptop gekauft.Ich möchte die Tastatur nicht immer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaschMicha, 12. Juli 2021.
Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung
Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung - Ähnliche Themen - Surface Tastatur ausschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Audioassistent ohne externer Tastatur ausschaltenAudioassistent ohne externer Tastatur ausschalten: Hi,ich habe leider während der Installation meines Surface einen Fehler gemacht.wären Updates herunter geladen wurden habe ich mich in der Taskleiste gespielt und den Audioassistenten aktiviert.Jetzt habe ich das Problem, dass man immer alles zuerst anklicken muß und dann doppel klickt, damit es... |
Surface | 7. Dezember 2024 |
Audioassisten ohne externer Tastatur ausschaltenAudioassisten ohne externer Tastatur ausschalten: Hi,ich habe leider während der Installation meines Surface einen Fehler gemacht.wären Updates herunter geladen wurden habe ich mich in der Taskleiste gespielt und den Audioassistenten aktiviert.Jetzt habe ich das Problem, dass man immer alles zuerst anklicken muß und dann doppel klickt, damit es... |
Surface | 7. Dezember 2024 |
Surface Go Display ausschaltenSurface Go Display ausschalten: Guten Morgen zusammen,kurze Frage: Benutzt wird das Surface mit einer Dockingstation sowie 2 externen Monitoren. Besteht die Möglichkeit den Bildschirm des Go's auszuschalten?Mit Windows P könnte ich zwar auf "nur zweiten Bildschirm"umschalten,bringt mir aber nichts, da die anderen beiden... |
Surface | 7. Mai 2021 |
Surface TastaturSurface Tastatur: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob ich mehrere Geräte mit der Tastatur koppeln kann. Kann ich mit der Tastatur auch zwischen mehreren Geräten wechseln, zum Beispiel per Tastendruck? vielen Dank! Weiterlesen... |
Surface | 19. November 2020 |
Kann man den Focus in Windows ausschalten (Tastatur)?Kann man den Focus in Windows ausschalten (Tastatur)?: Moin zsm. Mich stört es, dass wenn ich ESC,LEER oder die Tab Taste drücke (im Desktop) dass dann das letzt benutzte Icon so komisch grau gestrichelt umrandet wird und ich dann mit dem Pfeiltasten navigieren kann. Bei meinem Bruder ist es so, dass wenn er ESC drückt zwar das letzt benutzte Icon... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2020 |
surface stift ausschaltensurface stift ausschalten: kann man den surface stift ausschalten? Weiterlesen... |
Surface | 22. Mai 2020 |
Surface TastaturSurface Tastatur: Beim Tippen auf einer Surface Tastatur kommen die ersten Tastenanschläge etwas zeitverzögert bzw. gar nicht. Kann man da irgendwo was einrichten? Weiterlesen... |
Surface | 20. Oktober 2019 |
Bildschirm Tastatur permanent ausschalten.Bildschirm Tastatur permanent ausschalten.: Beim Aufstarten des PC startet die Bildschirmtastatur automatisch. Ich will das verhindern. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2017 |