Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung

Helfe beim Thema Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich habe mir vor kurzem eine Surface Tastatur mit Bluetooth-Verbindung für meinen Laptop gekauft.Ich möchte die Tastatur nicht immer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaschMicha, 12. Juli 2021.

  1. MaschMicha
    MaschMicha Gast

    Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung


    Hallo Community,ich habe mir vor kurzem eine Surface Tastatur mit Bluetooth-Verbindung für meinen Laptop gekauft.Ich möchte die Tastatur nicht immer nutzen und würde die Tastatur gerne beim Nichtverwenden ausschalten und in der Taschen. Leider finde ich auf/an der Tastatur keinen Aus- und Eintaster, wie man es bspw. von Mäusen kennt.Es gibt lediglich die Bluetooth-Taste. Wird diese gedrückt, muss ich die Tastatur im Anschluss erneut unter den Bluetooth-Einstellungen des Laptops suchen und hinzufügen. Das kann nicht Ziel der Übung sein.Wie kann die Tastatur aus- und eingeschaltet werden?Danke i

    Weiterlesen...
     
    #1 MaschMicha, 12. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung

Die Seite wird geladen...

Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung - Ähnliche Themen - Surface Tastatur ausschalten

Forum Datum

Surface Go Display ausschalten

Surface Go Display ausschalten: Guten Morgen zusammen,kurze Frage: Benutzt wird das Surface mit einer Dockingstation sowie 2 externen Monitoren. Besteht die Möglichkeit den Bildschirm des Go's auszuschalten?Mit Windows P könnte ich zwar auf "nur zweiten Bildschirm"umschalten,bringt mir aber nichts, da die anderen beiden...

Surface 7. Mai 2021

Surface Tastatur

Surface Tastatur: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob ich mehrere Geräte mit der Tastatur koppeln kann. Kann ich mit der Tastatur auch zwischen mehreren Geräten wechseln, zum Beispiel per Tastendruck? vielen Dank! Weiterlesen...

Surface 19. November 2020

Kann man den Focus in Windows ausschalten (Tastatur)?

Kann man den Focus in Windows ausschalten (Tastatur)?: Moin zsm. Mich stört es, dass wenn ich ESC,LEER oder die Tab Taste drücke (im Desktop) dass dann das letzt benutzte Icon so komisch grau gestrichelt umrandet wird und ich dann mit dem Pfeiltasten navigieren kann. Bei meinem Bruder ist es so, dass wenn er ESC drückt zwar das letzt benutzte Icon...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

surface stift ausschalten

surface stift ausschalten: kann man den surface stift ausschalten? Weiterlesen...

Surface 22. Mai 2020

Surface Tastatur

Surface Tastatur: Beim Tippen auf einer Surface Tastatur kommen die ersten Tastenanschläge etwas zeitverzögert bzw. gar nicht. Kann man da irgendwo was einrichten? Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2019

Surface pro Tastatur

Surface pro Tastatur: Meine Keyboard-Cover funktioniert nicht mehr, nachdem ich sie nach hinten geklappt habe. Es benötigt jedesmal einen Neustart, damit sie wieder geht. Könnte dies ein Hardwarefehler sein? Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2018

Surface Book Tastatur

Surface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke keine 4 mehr kommt 1,2,3,5,6,7,8,9,0 gehen aber noch genau so auch die Enter und Caps Tasten....

Surface 28. Mai 2018

Bildschirm Tastatur permanent ausschalten.

Bildschirm Tastatur permanent ausschalten.: Beim Aufstarten des PC startet die Bildschirmtastatur automatisch. Ich will das verhindern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden