surface Tastatur geht nicht mehr

Helfe beim Thema surface Tastatur geht nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; halloich habe gestern eine externe Tastatur und Maus angehängt und damit gearbeitet. Nun wollte ich wieder normal mit der Tastatur des Surface arbeiten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MargitM007, 10. Juni 2021.

1. MargitM007
    MargitM007 Gast

halloich habe gestern eine externe Tastatur und Maus angehängt und damit gearbeitet. Nun wollte ich wieder normal mit der Tastatur des Surface arbeiten und die Tastatur geht nicht mehr.Das Book wurde heruntergefahren nach den updates, bei Neustart geht immer noch nichts.LGMargit

Weiterlesen...

#1 MargitM007, 10. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

surface Tastatur geht nicht mehr - Ähnliche Themen - surface Tastatur

Forum Datum

Surface Book 3 - Tastatur geht nicht mehr

Surface Book 3 - Tastatur geht nicht mehr: halloich habe gestern eine externe Tastatur und Maus angehängt und damit gearbeitet. Nun wollte ich wieder normal mit der Tastatur des Surface arbeiten und die Tastatur geht nicht mehr.Das Book wurde heruntergefahren nach den updates, bei Neustart geht immer noch nichts.LGMargit Weiterlesen...

Surface 11. Juni 2021

Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote

Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote: Ich nutze OneNote auf meinem Tablet sehr regelmäßig und verwende dabei immer einen Stift. Bisher hat dies wunderbar funktioniert. Seit gestern öffnet sich jedoch die Tastatur jedes Mal, wenn ich die Knöpfe des Stiftes verwende also den Radierer oder die Lassoauswahl benutze oder auch nur, wenn...

Surface 1. Juni 2021

Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder

Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder: Meine USB-Tastatur, an meinem Surface 4 über die Docking-Station angeschlossen ist fällt immer wieder kurz aus, so alle 20 - 60 Sec für 1 oder 2 Sec, was dazu führt, dass beim Schreiben immer wieder Buchstaben fehlen. Ich habe die Tastatur bereits getauscht, leider der gleiche Effekt. Hat jemand...

Surface 16. Mai 2021

Surface Go2: Ordnerstruktur ändert sich bei Abnahme der Tastatur.

Surface Go2: Ordnerstruktur ändert sich bei Abnahme der Tastatur.: Hallo,ich besitze seit einigen Wochen ein Surface Go2 inkl. TypeCover. Da ich ab und zu eine größere Tastatur benutzen will, wollte ich die Tastatur nun abnehmen, habe dabei aber bemerkt, dass sich die Ordnerstruktur bzw. -anzeige ändert wenn ich das cover abnehme siehe Bild. In der normalen...

Surface 4. Mai 2021

Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen

Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen: Hallo,nachdem ich alle möglichen Versuche erfolglos abgebrochen habe, wende ich mich nun an Sie.Meine Bluetooth-Mouse und -tastatur lassen sich nicht über Bluetooth an mein Surface-Book anbinden. Das Surface findet keine Geräte, die hinzugefügt werden können.mfgHorst-Wilhelm Bruhn Weiterlesen...

Surface 4. Mai 2021

Surface Book 2 Tastatur hört auf zu funktionieren nur Buchtaben

Surface Book 2 Tastatur hört auf zu funktionieren nur Buchtaben: Liebe Community,seit einem Monat in etwa hört die Tastatur an meinem Surface Book 2 ohne ersichtlichen Grund auf zu funktionieren was jedes Mal einen Neustart bedarf. Dabei funktioniert das Touchpad weiterhin, sowie beispielsweise die "Tab" Taste oder auch Tastenkombinationen Strg + c & Strg +...

Surface 28. April 2021

Surface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackelig

Surface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackelig: Seit dem Surface Laptop 1 bestelle ich jetzt hoffnungsvollstets das Nachfolgemodell dieses an sich hervorragenden Laptops, um jedesModell dann sofort wieder zurücksenden zu müssen. Auch das neue Surface Laptop4 hat dasselbe serienmäßige Problem wie seine Vorgängermodelle: die Tastaturist im...

Surface 28. April 2021

Surface Pro 7 - wie Tastatur reinigen

Surface Pro 7 - wie Tastatur reinigen: Hallo zusammen,wie reinigt ihr die Tastatur eures Surface Pro 7?Ich hatte zuvor 5 Jahre ein Acer Switch ähnliche Tastatur. Aber irgendwie sieht die vom Surface mittlerweile schon fast schlimmer aus als die vom alten Acer Surface ist aus Februar 2021.Wie reinigt ihr diese?VG Weiterlesen...

Surface 23. April 2021

surface Tastatur geht nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden