Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken

Helfe beim Thema Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich möchte mein Surface-Tablet gerne auf eine erhöhte Position stellen und die Tastatur auf dem Tisch liegen lassen, um bequemer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KaterinaR1, 17. Oktober 2019.

  1. KaterinaR1
    KaterinaR1 Gast

    Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken


    Guten Tag zusammen,


    ich möchte mein Surface-Tablet gerne auf eine erhöhte Position stellen und die Tastatur auf dem Tisch liegen lassen, um bequemer schreiben zu können.


    Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur und Tablet ohne direktes Andocken zu nutzen?


    Besten Dank und Grüße


    Katerina R

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken

Die Seite wird geladen...

Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken - Ähnliche Themen - Surface Tastatur Tablet

Forum Datum

Tablet Tastatur

Tablet Tastatur: Guten Abend. Ich habe eine Frage. Unser Tablet Surface zeigt beim bewegen des Bildschirmes andauernd Tastatur einsetzten an. Obwohl die Tastatur dran ist. Also wenn man den Bildschirm zurecht bewegen will sowie man am Besten schauen kann. Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine. Sobald man...

Surface 15. März 2020

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet: Hallo, ich habe das Surface Book 2. Ich arbeite oft mit dem abgekoppelten Tablet nür Notizen im Unterricht. Nun ist es aber so, dass ich manchmal gerne schnell eine Tastatur zu Verfügung hätte. Wieder ankoppeln an das Gerät dauert zu lange vor allem bei mitschriften im Unterricht. Gibt es eine...

Surface 27. Januar 2020

Kamera in OneNote direkt nutzen

Kamera in OneNote direkt nutzen: Es ist für den Nutzen von OneNote bei meinem Mobiltelefon sehr wichtig, dass man direkt Fotos aufnehmen und in die Notizen einbringen kann. Bei meinem neuen Microsoft Laptop funktioniert dies nicht. Ich kann zwar die Kamera für OneNote freischalten aber es existiert m.W. keine Tastenfunktion...

Surface 27. Dezember 2019

Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen

Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen: Es geht um das Surface-Book. Nachdem ich die Tastatur zum Trennen auf der Tastatur und der Taskleiste drücke, leuchtet diese grün, und dann gleich dann aber rot auf. Es erscheint die Meldung: Verriegelung konne nicht öffnen. Ich habe jetzt schon alles versucht und die empfohlenen Schritte von...

Surface 10. Dezember 2018

Laden des Tablets über die Tastatur

Laden des Tablets über die Tastatur: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 gekauft. Im Grunde bin ich sehr zu frieden mit meinem Kauf und nutze auch die Tablet-Funktion sehr viel. Nun habe ich jedoch eine Frage: Wenn ich unterwegs bin und keine Möglichkeit habe, mein Surface an eine Stromquelle anzuschliessen und...

Surface 6. August 2018

Tablet-Tastatur Surface verschwunden

Tablet-Tastatur Surface verschwunden: Ich finde die Bildschirm- (Tablet-) Tastatur meines Surface Pro bei normalen Schreibprogrammen (z.B. MS-Office) nicht mehr. In der Taskleiste ebenfalls nicht mehr vorhanden. Paradoxer Weise erscheint diese aber bei Benachrichtigungen an Microsoft ..... Für eine Info bin ich dankbar

Windows 10 Allgemeines 6. März 2018

Tastatur im Tablet

Tastatur im Tablet: Ich habe mein Tablet mit Windows 10 neu installiert, und jetzt erscheint die Tastatur nicht mehr. Wie kann das sein? Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Die PC / Laptop Tastatur für Android Tablet / Phone nutzen

Die PC / Laptop Tastatur für Android Tablet / Phone nutzen: Hallo zusammen, Für alle die es interessiert. Auf dem Android Tablet die normale Windows Laptop bzw. PC Tastatur nutzen: https://www.pcwelt.de/…/Echte_Tastatur_fuer_Android-Smartph… [IMG] Ich finds sehr cool, und man spart sich die min. 30 EURO für eine Blutooth Tastatur. Wenn jemand...

Windows 10 Mobile 13. November 2017

Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden