Surface Tastatur spinnt komplett

Helfe beim Thema Surface Tastatur spinnt komplett in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Book bekommen, doch leider ging die Tastatur nicht richtig. Das Problem ist, ich kann auf irgendeine Tastatur drücken und es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LorinBaumann, 23. Februar 2021 um 20:32 Uhr.

1. LorinBaumann
    LorinBaumann Gast

Ich habe ein Surface Book bekommen, doch leider ging die Tastatur nicht richtig. Das Problem ist, ich kann auf irgendeine Tastatur drücken und es spammt dann die alles voll. Das sieht dann so aus: 9+däòm`^¨¨ und das dann die ganze Zeit. Ich kann dann gar nicht mehr machen und muss den Surface ausschalten. Ich brauche dringend Hilfe!!

Liebe Grüsse Lorin

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Tastatur spinnt komplett - Ähnliche Themen - Surface Tastatur spinnt

Forum Datum

Windows Sound spinnt komplett?

Windows Sound spinnt komplett?: Kann mir wer vielleicht helfen ich hätte nämlich ein Problem mit meinem Sound, wenn ich zum Beispiel mir ein Youtube Video anschaue habe ich kurze Aussetzer bei meinem Sound das bedeutet das bei meinem Browser kurz der Sound auf 0 springt und dann wieder auf 100(bei den Windows...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows 10/Auswahl spinnt komplett?

Windows 10/Auswahl spinnt komplett?: Kann so Gut den PC(alle Windows Apps wie Bilder, Einstellungen etc.) kaum noch bedienen da aufgrund irgendeines Fehlers ständig die Auswahl nach oben springt. PC über das Windows Pop up Fenster lässt sich auch nicht mehr Herunterfahren. https://gifyu.com/image/QKJX...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Tastatur komplett vertauscht?

Tastatur komplett vertauscht?: Kann nichts mehr auf der Tastatur eingeben? Es kommt immer komische Zeichen wenn ich W drücke kommt Garnichts aber wenn ich eine Zahl drücke kommt nicht die Zahl sondern @#% https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-komplett-vertauscht

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Tastatur spinnt kann nichts machen?

Tastatur spinnt kann nichts machen?: jo leute wenn ich zocken will und zb auf s drücke geht mein pc auf die suchleiste oder bei f geht er in feedback hub ich kann nichrs machen bei e geht er in denn explorer wie fixe ich das https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-spinnt-kann-nichts-machen

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows 10 Maus spinnt komplett

Windows 10 Maus spinnt komplett: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem Microsoft Store gespielt habe, hat sich von jetzt auf gleich die Maus umgestellt. Seitdem hat man jetzt oft das Problem, dass ein Linksklick auch...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Seit neustem spinnt Spotify komplett herum

Seit neustem spinnt Spotify komplett herum: Seit neustem spinnt Spotify komplett herum. Jedes mal beim Start des PC´s öffnet sich die Appmit der Meldung: ´´Spotify konnte deine Daten nicht migrieren´´, obwohl ich eingestellt habe, dass diese sich nicht öffnen soll. jeglicher Versuch in den Einstellungen etwas zu änders sowohl zum...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update: Problem: seit dem Creators Update funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig, in Minecraft zum Beispiel werden die zusätzlichen Bewegungstasten nicht richtig erkannt - möchte ich nach vorne laufen öffnet sich der Edge Browser (jetzt der Internet Explorer durch eine Änderung meinerseits), nach...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Tastatur spinnt nach windows 10 Update

Tastatur spinnt nach windows 10 Update: hallo, Ich habe einen toshiba Satellite C670D-11K). Seit dem letzten windows 10 update funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr (Leertaste, 1,2,3 zum Beispiel). Hab schon alles versucht, Treiber deinstalliert und neu installiert, updates deinstalliert, nichts hat geholfen. gestern...

Windows 10 Support 21. März 2017

Surface Tastatur spinnt komplett [gelöst]