Surface Thunderbolt 4 Dock - Maus hängt in oberer rechter Ecke
Helfe beim Thema Surface Thunderbolt 4 Dock - Maus hängt in oberer rechter Ecke in Surface um eine Lösung zu finden; Bei Verbinden meines Surface Pro 11 mit dem Dock hängt seit gestern die Maus in der oberen rechten Ecke, eine Nutzung ist nicht mehr möglich. Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marco Kittner-Meier, 26. November 2024.
Surface Thunderbolt 4 Dock - Maus hängt in oberer rechter Ecke
Surface Thunderbolt 4 Dock - Maus hängt in oberer rechter Ecke - Ähnliche Themen - Surface Thunderbolt Dock |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock ProblemSurface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problem: Ich nutze das Surface Laptop Studio und habe mir aktuell das Thunderbolt Dock zugelegt. Ich habe daran derzeit lediglich einen externen Monitor angeschlossen. Das Dock wurde upgedatet, ebenso alle Treiber des Surface StudioProblem: Wenn ich das Dock anschließe und der Akku ist nicht zu... |
Surface | 5. Juli 2024 |
Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschaltenSurface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der Surface Thunderbolt 4 Dock verbinde? Aktuell startet es nicht automatisch, sondern ich muss es manuell... |
Surface | 15. März 2024 |
Hilfe, der Mauszeiger "verschwindet" in der rechten oberen Ecke. Wie kann ich das verhindern?Hilfe, der Mauszeiger "verschwindet" in der rechten oberen Ecke. Wie kann ich das verhindern?: Hallo an Alle!Ich habe das Problem, dass der Mauszeiger vom Touchpad in der rechten oberen Ecke "verschwindet". Mit einer angeschlossenen Maus passiert das nicht. Wie kann ich das reparieren?Daknke Weiterlesen... |
Surface | 3. Januar 2024 |
Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nichtSurface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Laptop Go 2, zwei externe ODYS XP32 Monitore, ein Surface Thunderbolt 4 Dock und zwei DisplayPort-to-USB-C-Kabel.Problem: Es wird nur ein externer Bildschirm erkannt.Es gibt ein Video bei YouTube mit meinem Problem, leider ohne Lösung:... |
Surface | 12. Oktober 2023 |
FPS Zahl in der oberen Ecke?FPS Zahl in der oberen Ecke?: Hallo, Ich habe irgendwo mal gesehen, dass man sich über eine Tastenkombination eine grüne FPS Zahl anzeigen lassen kann (oben links). Ich weiß diese Tastenkombination aber nicht mehr, kann mir jemand weiterhelfen? Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/fps-zahl-in-der-oberen-ecke |
Windows 10 Support | 1. Juni 2021 |
Thunderbolt 4 für Surface-GeräteThunderbolt 4 für Surface-Geräte: Ich möchte eine Anregung an Microsoft senden und hoffe, dass mich die Community unterstützt. Ich bin seit dem Surface 3 Fan der Reihe, habe soeben leider einen surface pro x zurücksenden müssen, weil er keine 64-Bit-Programme unterstützt - was ich leider nicht im Vorfeld bemerkt habe. Aber nun... |
Surface | 12. Januar 2021 |
Warum hängt meine Maus in der unteren linken Ecke?Warum hängt meine Maus in der unteren linken Ecke?: Ich habe 2 Monitore an einem Windows-10-PC angeschlossen, den einen über Display Port, den anderen über HDMI. Wenn ich mit dem PC-Bild nur einen Monitor "ansteuere" (indem ich den anderen "abstöpsel"), funktioniert alles einwandfrei. Ebenso, wenn ich die Funktion "Duplizieren" verwende. Nur bei... |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
Maus hängt in der linken oberen Ecke festMaus hängt in der linken oberen Ecke fest: Liebe Surface Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mauszeiger. Nach dem Hochfahren funktioniert der Touchscreen normal und dann nach kurzer Zeit kann ich nichts mehr anklicken. Interessanterweise funktioniert das Scrollen noch. Jetzt habe ich festgestellt, dass der... |
Surface | 26. August 2020 |