Surface Toslink output
Helfe beim Thema Surface Toslink output in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Kann mir jemand sagen ob das neue Surface Go 4 über einen 3,5mm Toslink optical Audio out verfügt?Falls nicht, haben die Surface Pro Tablets... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CausedJeans3197, 2. Oktober 2023.
Surface Toslink output
Surface Toslink output - Ähnliche Themen - Surface Toslink output |
Forum | Datum |
---|---|---|
HDMI Output funktioniert nicht?HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
HDMI Output funktioniert nicht?HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
App als kamera output?App als kamera output?: Hallo Gibts es ein tool um eine app als amera output zu benutzen ? https://www.gutefrage.net/frage/app-als-kamera-output |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Aux output nur auf einem ohr hörbar?Aux output nur auf einem ohr hörbar?: Hallo, Ich habe mein Headset mit einem Aux Kabel an meinen PC angeschlossen. Am Anfang hat sich nix getan aber dann habe ich die Realtek High Defenition Audio Treiber Aktualisiert und nun wird mein Hyper x cloud 2 als Realtek (R) audio erkannt. Das Problem ist das ich nur auf dem linken Ohr... |
Windows 10 Support | 12. September 2020 |
TV nicht als Audio output erkannt.TV nicht als Audio output erkannt.: Hallo community!Ich habe ein paar Audioprobleme.Mein Fehrnsehr wird nicht als Audioquelle erkannt.Ich bin in die Soundeinstellungen gegangen,doch mir wurde nichts angezeigt.Wenn ich auf Soundprobleme behandeln drücke wird mir mein TV angezeit,doch es wird gesagt dass er nicht angeschlossen wäre.... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2018 |
Parsen des CMD outputsParsen des CMD outputs: Einen schönen guten Tag, ich wende mich mit folgendem Problem an diese Community: Momentan entwickle ich mit C++ (mingw - gcc) eine Win32-Anwendung für private Zwecke. Dabei greift meine Software in einem versteckten Prozess auf die Windows-Komandozeile zu. Den Output von CMD habe ich... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2017 |
No HDMI audio outputNo HDMI audio output: I have connected the monitor X23T-1 from Fujitsu, which has built-in speakers, with my graphics card Nvidia Geforce GT 230 via an HDMI cable at both ends. I have installed the latest graphics card driver. In the OSD menu of the X23T-1 I have selected HDMI Audio in the section Input. In the... |
Windows 10 Support | 26. September 2016 |
AMD HDMI Output ,nicht angeschlossenAMD HDMI Output ,nicht angeschlossen: Seit ich Win 10 installiert habe, erkennt der PC-HDMI Ausgang den TV nicht, auch die grafikarten erkennt nur den PC-Monitor. Hab schon mit Software Aktualisierung versuch, nix. Win Taste+P umstellen auf Duplizieren oder erweitern, geht auch nicht. Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte? |
Windows 10 Allgemeines | 4. September 2016 |