surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten

Helfe beim Thema surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo! seit paar tagen spinnt bei mir mein Surface pro, XboxX und XboxO… mein Surface wählt sich in den Router ein und kann wenn nur kurz eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von scheami, 26. Mai 2019.

  1. scheami
    scheami Gast

    surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten


    hallo! seit paar tagen spinnt bei mir mein Surface pro, XboxX und XboxO…

    mein Surface wählt sich in den Router ein und kann wenn nur kurz eine Verbindung zum Internet halten, Startseite (mit glück) dann bricht es ab.

    habe dieses mal zurückgesetzt (inzwischen mit sehr viel bedauern und inzwischen ärger..)
    kann nicht mal mehr Office installieren...

    die Xboxen sind auch ähnlich lustig drauf...

    !Interessanterweise! kann ich Netflix schauen und Amazon funktioniert auch über die Xbox, während angeblich keine Verbindung besteht. auf Store Multi Player usw. kann ich meist nicht lange zugreifen...

    ich weis nicht mehr weiter, Router nach Updates geschaut, vom Netz getrennt, Porfreigaben MAC IP gecheckt etc., neu Verbunden, Router neu gestartet. hat nicht viel gebracht da das selbe Problem bestehen bleibt!


    funfact: alles andere funktioniert surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten Handys, Plays(Konsolen anderer Hersteller), Drucker(der mich normal hasst), Tablet (nicht MS), TV und ganz wichtig mein treuer alter Laptop mit dem ich gerade schreibe...


    ich hoffe es hat keiner dieselben Probleme, aber vielleicht eine Antwort für mich

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten

Die Seite wird geladen...

surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten - Ähnliche Themen - surface xbox internetverbindung

Forum Datum

Internetverbindung funktioniert nicht richtig:

Internetverbindung funktioniert nicht richtig:: Meine Internetverbindung funktioniert nicht richtig. Bei Eingabe einer Internetadresse schreibt das Gerät immer nur eine Adresse an, welche ich gar nicht möchte. Wahrscheinlich liegt es an einerfalschen Einstellung.Gerät: Notebook HP 15, windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2021

Internetverbindung Surface Pro X

Internetverbindung Surface Pro X: Moin Community, regelmäßig verliert mein Surface die Verbindung zum Internet. Wenn ich das Surface anmache, ist nach etwa 3 Minuten die Verbindung zum Internet weg. Erst nach einem Routerneustart funktioniert es wieder stabil und ohne Probleme. Die Verbindung zum Router bleibt indes...

Surface 29. Juli 2020

Update hält an

Update hält an: Hi @all, ich hab ein Samsung 10Book mit begrenztem Speicher. Jetzt möchte ich ein Update fahren und habe eine interne SD-Karte mit ausreichendem Speicher als Erweiterung. Die Updates sind downgeloadet, ich denke auch auf der SD-Karte abgelegt, und dann wird das Funktionsupdate win 10...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Surface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossen

Surface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossen: Hallo Bei meinem Surface Book 1 hält der Magnet das Book nach dem Zuklappen nicht mehr geschlossen. Wenn das Book flach liegt, springt der Deckel Screen wieder auf und öffnet sich etwas 1cm. Irgendwie scheint der Magnetverschluss an "Kraft" verloren zu haben. Kennt jemand eine Lösung oder muss...

Surface 11. März 2020

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein WLan nicht mehr an meinem Sureface Book 2 funktioniert. Er schaltet einfach auf LAN Verbindung, obwohl der Laptop mit keinem Kabel angeschlossen ist... und lässt sich auch nicht mehr mit dem WLAN (egal welchem verbinden, ich...

Surface 5. November 2019

Keine aufrechte Bluetooth verbindung

Keine aufrechte Bluetooth verbindung: Hey Leute, seit dem letzten Update funktioniert die Bluetooth Verbindug zu meinem Ps4 Controller mal wieder nicht. Immer wenn ich den Controller verbinde leuchtet er kurz Blau auf ( Verbindung Hergestellt ) und wird darauf sofort wieder getrennt, dieses Problem hatte ich bis jetzt nach jedem...

Windows 10 Support 5. August 2018

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig: Guten Tag Ich habe mein Surface Book wegen eines Problems ein Display auf Garantie eingesendet und daraufhin ein Austauschgerät erhalten. Beim Austauschgerät fiel mir sehr schnell auf, dass es zwischen Display und Base sehr viel Spiel hat und so das Display ca. 1cm hin und her bewegt werden...

Surface 8. Mai 2018

Microsoft Store App/Xbox App besteht keine Internetverbindung!

Microsoft Store App/Xbox App besteht keine Internetverbindung!: Guten Tag, seit neuerstem habe ich ein kleines Problem mit dem Windows Store: Überprüfen sie ihre Verbindung. Der Microsoft Store muss online sein. Anscheinend besteht keine Internetverbindung. Bei der XBOX App passiert auch erstmal gar nichts und hängt sich direkt auf. Ich habe schon...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden