surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten

Helfe beim Thema surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo! seit paar tagen spinnt bei mir mein Surface pro, XboxX und XboxO… mein Surface wählt sich in den Router ein und kann wenn nur kurz eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von scheami, 26. Mai 2019.

1. scheami
    scheami Gast

hallo! seit paar tagen spinnt bei mir mein Surface pro, XboxX und XboxO…

mein Surface wählt sich in den Router ein und kann wenn nur kurz eine Verbindung zum Internet halten, Startseite (mit glück) dann bricht es ab.

habe dieses mal zurückgesetzt (inzwischen mit sehr viel bedauern und inzwischen ärger..)
    kann nicht mal mehr Office installieren...

die Xboxen sind auch ähnlich lustig drauf...

!Interessanterweise! kann ich Netflix schauen und Amazon funktioniert auch über die Xbox, während angeblich keine Verbindung besteht. auf Store Multi Player usw. kann ich meist nicht lange zugreifen...

ich weis nicht mehr weiter, Router nach Updates geschaut, vom Netz getrennt, Porfreigaben MAC IP gecheckt etc., neu Verbunden, Router neu gestartet. hat nicht viel gebracht da das selbe Problem bestehen bleibt!

funfact: alles andere funktioniert surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten Handys, Plays(Konsolen anderer Hersteller), Drucker(der mich normal hasst), Tablet (nicht MS), TV und ganz wichtig mein treuer alter Laptop mit dem ich gerade schreibe...

ich hoffe es hat keiner dieselben Probleme, aber vielleicht eine Antwort für mich

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten - Ähnliche Themen - surface xbox internetverbindung

Forum Datum

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich schon vom Book eines Kollegen kannte und habe andauernd irgendwelche Haken oder Striche drin, die der Stift zieht, bevor ich ihn richtig absetze, oder...

Surface 25. Mai 2019

Keine aufrechte Bluetooth verbindung

Keine aufrechte Bluetooth verbindung: Hey Leute, seit dem letzten Update funktioniert die Bluetooth Verbindug zu meinem Ps4 Controller mal wieder nicht. Immer wenn ich den Controller verbinde leuchtet er kurz Blau auf ( Verbindung Hergestellt ) und wird darauf sofort wieder getrennt, dieses Problem hatte ich bis jetzt nach jedem...

Windows 10 Support 5. August 2018

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?: Hier wird nicht ersichtlich, welche Firmware die richtige für mein Modell ist: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=55484 SurfacePro_WIFI_Win10_15063_1802107_6.msi SurfacePro_WIFI_Win10_16299_1802107_6.msi Oder keine von beiden? Seit dem neuen Windows 10 Update...

Surface 23. Mai 2018

Surface Fährt nicht richtig hoch

Surface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu startet und dann da steht ''Automatische Reparatur wird vorbereitet'' und dann nach wiederholt sich...

Surface 14. Mai 2018

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig: Guten Tag Ich habe mein Surface Book wegen eines Problems ein Display auf Garantie eingesendet und daraufhin ein Austauschgerät erhalten. Beim Austauschgerät fiel mir sehr schnell auf, dass es zwischen Display und Base sehr viel Spiel hat und so das Display ca. 1cm hin und her bewegt werden...

Surface 8. Mai 2018

Microsoft Store App/Xbox App besteht keine Internetverbindung!

Microsoft Store App/Xbox App besteht keine Internetverbindung!: Guten Tag, seit neuerstem habe ich ein kleines Problem mit dem Windows Store: Überprüfen sie ihre Verbindung. Der Microsoft Store muss online sein. Anscheinend besteht keine Internetverbindung. Bei der XBOX App passiert auch erstmal gar nichts und hängt sich direkt auf. Ich habe schon...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

NSA hält Surface-Geräte mit Windows 10 für besonders sicher

NSA hält Surface-Geräte mit Windows 10 für besonders sicher: NSA hält Surface-Geräte mit Windows 10 für besonders sicher [IMG]Microsoft freut sich über die Einstufung ihrer Surface-Hardware-Reihe mit Windows 10 als ein besonders sicheres Produkt. Der Nachrichtendienst der USA, NSA, setzte Microsofts Geräte jetzt auf die sogenannte CSfC-Liste und...

Windows 10 News 11. Februar 2017

Energiespar-Modus hält nicht durch

Energiespar-Modus hält nicht durch: Seit ein paar Tagen kann ich den Energiespar-Modus zwar noch aufrufen und das System schaltet sich auch ab, fährt aber zwei Sekunden später wieder hoch, als hätte ich es wieder geweckt (was jedoch definitiv nicht der Fall ist). An Energieeinstellungen hat sich bei mir Folgendes bewährt: -...

Windows 10 Support 8. September 2016

surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten [gelöst]