Surface von An- und Verkauf gekauft - Per Autopilot gelockt

Helfe beim Thema Surface von An- und Verkauf gekauft - Per Autopilot gelockt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go 2 als Neuware von einem An- und Verkauf gekauft per Internet.Beim Starten des Geräts hat es sich automatisch mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RayWo, 25. Oktober 2021.

  1. RayWo
    RayWo Gast

    Surface von An- und Verkauf gekauft - Per Autopilot gelockt


    Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go 2 als Neuware von einem An- und Verkauf gekauft per Internet.Beim Starten des Geräts hat es sich automatisch mit MS Autopilot eingerichtet und ist jetzt quasi komplett gelockt.Händler verweigert jetzt die Rücknahme, sagt ich hätte selbst UEFI und Windows Passwörter gesetzt. Ich werde beschuldigt das Gerät gesperrt zu haben.Widerruf würde ich heute per Einschreiben rausschicken. Selbst eine Rechnung vom Händler habe ich nicht erhalten.Kann jemand von Microsoft feststellen, welchem Unternehmen das Gerät gehört oder ursprünglich gehört hat? Seriennummer is

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface von An- und Verkauf gekauft - Per Autopilot gelockt

Die Seite wird geladen...

Surface von An- und Verkauf gekauft - Per Autopilot gelockt - Ähnliche Themen - Surface Verkauf gekauft

Forum Datum

Wie Windows Enterprise mit Autopilot installieren.

Wie Windows Enterprise mit Autopilot installieren.: Hallo zusammen, kann mich bitte da jemand unterstützen ? Bisher spielen wir seit Jahren mit dem MDT eine aktuell konfigurierte Enterprise .wim Datei auf und den Rest machen wir mit Ansible.Wie gehe ich vor wenn ich auf den Autopilot umsteigen muss und statt Windows 10 Pro die Enterprise Version...

Windows 10 Support 14. März 2023

Neu gekauftes Surface

Neu gekauftes Surface: Hallo, habe folgende Frage: Wie alt darf ein neu gekauftes Surface pro 8 sein? I5 128gbIm Laden vor 1 Woche gekauft, im Infobereich steht: Oktober 2021.Vielen Dank für eine AntwortHajo Weiterlesen...

Surface 8. August 2022

Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs

Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich möchte mein Surface Book 2 verkaufen und habe das Gerät dafür zurückgesetzt. Wie kann ich bei der Neuinstallation von Windows ein 'neutrales' Konto anlegen? Ich möchte ja nicht meine Kontoinformation weiterreichen... Danke für Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2021

Katastrophe! Alte Sicherungsdateien sind gelockt

Katastrophe! Alte Sicherungsdateien sind gelockt: Ich habe seit Jahren auf externen Platten Sicherungsdateien durch Kopieren angelegt. Vor wenigen Wochen habe ich den Rechner gewechselt. Jetzt sind zwar alle gesicherten Dateien auf den externen Platten da, aber die Dateisymbole sind alle mit einem gelben Schloss versehen und ich kann nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 15. März 2021

Anmeldeoptionen Autopilot wie deaktivieren?

Anmeldeoptionen Autopilot wie deaktivieren?: Hallo, Ich habe aktuell in den Anmeldeoptionen neben Kennwort und PIN auch einen Knopf mit Namen 'Autopilot Zurücksetzung'. Es ist das Notebook meiner Tochter, ich hab Admin Rechte am Gerät. Ich weiß nicht seit wann diese Option da ist, jedenfalls haben wir sie heute gedrückt ;- Das hat eine...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Surface Pro 4 verkaufen

Surface Pro 4 verkaufen: Hey, also ich hätte ein Surface Pro 4 was ich gerne verkaufen würde. Ich habe es damals für 1600€ gekauft und 130€ für das Type Cover bezahlt. Ich wäre jetzt bei 1000€ wenn jemand Interesse hätte und falls jemand eine Idee hätte wie ich es für solch einen Preis verkaufen könnte auch bitte...

Surface 22. September 2019

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?: Hallo Community, ich habe vor mein Surface pro 2017 zu verkaufen, dazu möchte ich alles Notwendige veranlassen. Ich möchte meine Daten/Account nicht auf ein neues Gerät übertragen. Alle Daten und Programme sollen gelöscht werden sowie mein Konto auf diesem Computer. Der neue Besitzer soll...

Surface 7. Januar 2019

Garantie bei einem in Canada gekauften Surface?

Garantie bei einem in Canada gekauften Surface?: Ich bin die nächsten Monate in Kanada und würde gerne wissen, ob es möglich ist ein im Ausland gekauftes Surface Pro 6 im Falle eines Schadens (z.B. Akkuprobleme, wie ich es oft mit meinem Surface 3 hatte) hier in Deutschland umzutauschen? Ich würde es dort direkt im Microsoft Store kaufen....

Surface 3. Januar 2019

Surface von An- und Verkauf gekauft - Per Autopilot gelockt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden