Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen

Helfe beim Thema Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel-BO, 26. September 2019.

  1. Daniel-BO
    Daniel-BO Gast

    Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen


    Liebe Community,


    ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer seit Windows Mobile 6). Nun ein hochklassiges Surface statt eines Noname-Produkts, das nach knapp dreieinhalb Jahren folgendes Problem aufweist:

    Das Surface stürzt mittendrin ab, d. h. schwarzer Bildschirm mit Streifen. Neustart bringt einen weißen Bildschirm, dann werden die Ecken langsam schwarz. Nach mehreren erzwungenen Neustarts dann lädt das Surface wieder, aber die Farben sind erst noch sehr blass. Das Surface-Diagnosetool erkennt keine Fehler.


    Gibt es irgendeinen Ratschlag? Irgendeine Idee, worin das Problem liegt? Gibt es irgendein Entgegenkommen von Microsoft? Muss ich wirklich nicht nur im Smartphone-, sondern auch Tabletbereich zu Apple wechseln (was ich eigentlich wirklich nicht möchte)?


    Im Anhang drei Fotos zu diesem Fehler:


    Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen

Die Seite wird geladen...

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen - Ähnliche Themen - Surface weißer Bildschirm

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?: Als ich meinen Pc einschalten wollt hatte ich diesen schwarzen Bildschirm mit dem weißen Strich kann mir da jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-mit-weissem-strich

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?: Moin an alle, ich habe vor einigen Tagen so ein alten Laptop gefunden aber er gehört mir nicht und ich habe ihn gestartet und ich sah das Hersteller Logo und dann war der Bildschirm schwarz. Dann habe ich gesehen das da noch Windows XP drauf ist. Hab mir dann eine Iso von Windows 10...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen

Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich am Surface BOOK nur noch 6 weisse Streifen. Wenn ich den ON/OFF-Schalter betätige, erscheinen nur noch 6 weisse Streifen. Wenn ich den ON/OFF-Schalter nochmal betätige ist alles schwarz. Runterfahren / hochfahren geht gar nicht mehr. Kennt jemand eine...

Surface 26. März 2021

Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern

Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern: Bildschirm ist nun Schwarz-Weiß. Wie kann ich das zurück ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface

Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface: Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface. Der Computer kann nicht mehr gestartet werden. Restarts laut Hinweisen im Netz mit Halten der Einschalttaste von 30 Sekunden vergeblich versucht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 3. Mai 2019

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern

Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern: Ich habe durch wirres Tastendrücken meinen Bildschirm auf Schwarz-Weiß umgestellt. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 3 schwarzer streifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden