Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen‎

Helfe beim Thema Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen‎ in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich versuche ein Surface Book 2 zu starten und bekomme folgende Fehlermeldung:" RecoveryYour PC/Device needs to be repairedThe Boot Configuration... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkwartV, 13. April 2022.

  1. MarkwartV
    MarkwartV Gast

    Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen‎


    Hallo,ich versuche ein Surface Book 2 zu starten und bekomme folgende Fehlermeldung:" RecoveryYour PC/Device needs to be repairedThe Boot Configuration Data file is missing some required information.File: \BCDError code: Oxc0000034You'll need to use recovery tools. If you don't have any installation media like a disc orUSB device, contact your PC administrator or PC/Device manufacturer."als

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkwartV, 13. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen‎

Die Seite wird geladen...

Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen‎ - Ähnliche Themen - Surface aktiviert bleibt

Forum Datum

Bleibt Windows bei Neuinstallation aktiviert?

Bleibt Windows bei Neuinstallation aktiviert?: Hey, ich würde gerne meinen PC zurücksetzen. Bleibt nach einer Neuinstallation mein Windows aktiviert? [ATTACH] Laut Einstellungen ist meine Lizenz mit meinem MS-Account verknüpft. Muss ich dann im Setup einfach mich wieder mit meinem jetzt angemeldeten Account anmelden und habe Windows wieder...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Surface Pro 7 Bildschirm aktiviert sich von selbst

Surface Pro 7 Bildschirm aktiviert sich von selbst: Schönen guten Tag, ich habe derzeit ein Problem mit meinem Surface Pro7, bei dem sich, nach dem drücken der Standby Taste der Bildschirm innerhalb von wenigen Sekunden von selbst aktiviert. Über eine schnelle Hilfe würde ich mich Freuen. MfG Keekz Weiterlesen...

Surface 13. April 2021

Surface Laptop Go aktiviert Monitor nicht über Surface Dock

Surface Laptop Go aktiviert Monitor nicht über Surface Dock: LiebeLeute, ichhabe zwei Arbeitsplätze, an denen ein HP-Monitor HP EliteDisplay E273m an ein SurfaceDock 1 überDisplayPort-Kabel bzw ein SurfaceDock 2über USB C auf DP Kabel angeschlossen sind. Anbeiden Docks laufen problemlos im Wechsel ein SurfaceBook 2, ein SurfacePro 4und ein SurfaceGo...

Surface 20. März 2021

Surface Laptop Pro aktiviert Monitor nicht über Surface Dock

Surface Laptop Pro aktiviert Monitor nicht über Surface Dock: LiebeLeute, ichhabe zwei Arbeitsplätze, an denen ein HP-Monitor HP EliteDisplay E273m an ein SurfaceDock 1 überDisplayPort-Kabel bzw ein SurfaceDock 2über USB C auf DP Kabel angeschlossen sind. Anbeiden Docks laufen problemlos im Wechsel ein SurfaceBook 2, ein SurfacePro 4und ein...

Surface 18. März 2021

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert: Hallo. bei meinem Microsoft Surface Book war bei der Auslieferung standardmäßig Office 2016 installiert. Leider bringt das Surface nun immer, wenn ich Worde oder Excel starte: "Fehler bei der Produktaktivierung" Wo finde ich den Key bzw. wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank und viele...

Surface 22. November 2020

Bleibt Windows 10 nach dem Zurückzusetzen aktiviert?

Bleibt Windows 10 nach dem Zurückzusetzen aktiviert?: Guten Tag, ich will Windows 10 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Bleibt Windows aktiviert oder muss ich einen neuen Key kaufen? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/bleibt-windows-10-nach-dem-zurueckzusetzen-aktiviert

Windows 10 Support 17. November 2020

W-Lan aktiviert sich von selbst. Wie bleibt es aus? Win10

W-Lan aktiviert sich von selbst. Wie bleibt es aus? Win10: Moin, ich habe nach langer Suche nichts gefunden, was zu meinem Problem paßt. Alle fragen sich immer, wie das W-Lan an bleiben kann bzw warum es aus geht. .. !!! ICH MÖCHTE ES DAUERHAFT A U S haben!!!! . . ASUS-Notebook mit Win 10. JEDESMal nach dem booten ist das W-Lan an und...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Display vom Surface 3 bleibt dunkel

Display vom Surface 3 bleibt dunkel: Hallo, wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, das Gerät startet aber. Dies geschieht im ausgedockten Zustand. Wenn ich jedoch mein Surface an einen anderen Bildschirm anschließe (über das Surface Dock), dann kann ich es ganz normal an anderen Bildschirmen...

Surface 8. August 2018

Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen‎ [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden