Surfacebook 3 lädt nicht, Bildschirm lässt sich nicht entriegeln und es lässt sich nicht...
Helfe beim Thema Surfacebook 3 lädt nicht, Bildschirm lässt sich nicht entriegeln und es lässt sich nicht... in Surface um eine Lösung zu finden; Das Laptop war an eine externe Tastatur angeschlossen und wurde entkoppelt und anschließend an das Ladegerät gehängt, dabei stellten wir fest, dass nur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Silke_B, 13. Dezember 2022.
Surfacebook 3 lädt nicht, Bildschirm lässt sich nicht entriegeln und es lässt sich nicht...
Surfacebook 3 lädt nicht, Bildschirm lässt sich nicht entriegeln und es lässt sich nicht... - Ähnliche Themen - Surfacebook lädt Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft SurfaceBook: Bildschirm lässt sich nicht mehr lösen und stürzt immer ab. Garantie...Microsoft SurfaceBook: Bildschirm lässt sich nicht mehr lösen und stürzt immer ab. Garantie...: Folgende Probleme habe ich:1Bei meinem Surface Book Kaufdatum August 2017 lässt sich der Bildschirm nicht mehr von der Tastatur lösen ist zurzeit verkehrt aufgesetzt. Immer wenn ich die entsprechende Taste drücke stürzt der PC ab. 2 Zudem habe ich das Problem, dass wenn ich das Akkuladegerät... |
Surface | 12. Januar 2023 |
Soundausgabe vom SurfaceBook 3 sehr leiseSoundausgabe vom SurfaceBook 3 sehr leise: Hallo, die Soundausgabe vom SurfaceBook 3 ist sehr leise. Wenn ich die Lautstärke auf 50% setzte kann man kaum noch etwas hören. Im Vergleich ist mein Surface 4 Pro deutlich lauter. Ist das so normal? Viele Grüße Martin Weiterlesen... |
Surface | 1. Februar 2021 |
Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzenAkku lädt, lässt sich aber nicht nutzen: Bei meinem Surface Pro 4 wird der Akku ganz normal geladen, ist aber nur mit Netzstecker zu betreiben. Sobald ich das Netzteil entferne, ist das Surface aus. Das Laden des Akkus kann ich beobachten, wenn ich das Gerät eine Weile nicht benutze. Da entlädt sich der Akku und wird auch im Betrieb... |
Surface | 4. Oktober 2020 |
Surfacebook 2 Bildschirm flackertSurfacebook 2 Bildschirm flackert: Bei meinem Surfacebook 2 flackern die obersten Bildschirmzeilen, wenn es nicht am Ladegerät angeschlossen ist oder stark beansprucht wird Bsp. wenn ich einen Virenscan durchführe, ist alles in Ordnung. Ich habe die neusten Windows Updates und die Treiber sind auch auf dem neusten Stand. Woran... |
Surface | 31. August 2020 |
Surface 3 lässt sich nicht einschaltenSurface 3 lässt sich nicht einschalten: Hallo ihr lieben! - mein surface 3 war eine woche ohne benutzung, jedoch voll aufgeladen - habe es an das netzteil angeschlossen, lädt - bildschirm bleibt schwarz - habe manuell angeschaltet, bildschirm flackert, zeigt pixel-„druckstellen“ und eine fehlermeldung, ob ich mit oder ohne... |
Surface | 1. August 2019 |
Wie lässt sich der "START?!"-Bildschirm ändern?Wie lässt sich der "START?!"-Bildschirm ändern?: Hallo, wie lässt sich der Bildschirm ändern, der noch vor dem Anmeldebildschirm erscheint? Ich weiß nicht mal wie der heißt, ist aber nach meiner Auffassung weder Sperr- noch Anmeldebildschirm (die beide nach meinen persönlichen Einstellungen funktionieren). In meinem aktuellen Fall enthält... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2018 |
3. Bildschirm lässt sich nach update nicht mehr aktivieren3. Bildschirm lässt sich nach update nicht mehr aktivieren: Hallo, nach dem letzten Windows Update, welches ich heute morgen installiert habe, ist es für mich unmöglich meinen dritten Monitor zu aktivieren. Zuvor war dies kein Problem, deshalb schließe ich auch meine Grafikkarten (2x GTX 970 in SLI) als Problemquelle aus. Alle Treiber sind auf dem... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2018 |
Bildschirm timeout bei Surface Pro 3 lässt sich nicht ändernBildschirm timeout bei Surface Pro 3 lässt sich nicht ändern: Hallo, seit kurzem schaltet sich mein Bildschirm immer nach 1 er Minute ab. Ich habe schon bei den Einstellungen der Energieoptionen alles versucht. Keine Änderung der Einstellungen bewirkt etwas. Ich bin mit Admin-Rechten eingeloggt. Was kann man noch tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2015 |