SurfaceBook1 - Rückkopplung bei der Soundkarte, Entstehung eine Echo, Rückkopplung zwischen...

Helfe beim Thema SurfaceBook1 - Rückkopplung bei der Soundkarte, Entstehung eine Echo, Rückkopplung zwischen... in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Bei meinem SurfaceBook1, habe ich seit kurzem folgen Fehler bei der Soundkarte: Es gibt eine Rückkopplung zwischen dem Lautsprecher und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhilipPetersen3112, 11. März 2021.

  1. PhilipPetersen3112
    PhilipPetersen3112 Gast

    SurfaceBook1 - Rückkopplung bei der Soundkarte, Entstehung eine Echo, Rückkopplung zwischen...


    Guten Tag,


    Bei meinem SurfaceBook1, habe ich seit kurzem folgen Fehler bei der Soundkarte:

    Es gibt eine Rückkopplung zwischen dem Lautsprecher und dem Microphon dadurch ergibt sich das bekannte ECHO.


    Wissen Sie wie ich diesen Schaden beheben kann? Ich würde mich freuen wenn mir jemand von Ihnen eine Antwort dies bezüglich schickt


    Oder Alternativ mir eine Möglichkeit nennen könnte, wie ich dieses hoffentlich kleine Problem lösen kann. Auf meinem Rechner läuft immer noch Windows 10 Pro, Version 20H2. Das Gerät stand und steht immer auf meinem Schreibtisch und wurde bis wenige Male nie verrückt.


    Mit freundlichem Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilipPetersen3112, 11. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

SurfaceBook1 - Rückkopplung bei der Soundkarte, Entstehung eine Echo, Rückkopplung zwischen...

Die Seite wird geladen...

SurfaceBook1 - Rückkopplung bei der Soundkarte, Entstehung eine Echo, Rückkopplung zwischen... - Ähnliche Themen - SurfaceBook1 Rückkopplung Soundkarte

Forum Datum

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu machen. Ein Mac kann das ; . Danke. Freundliche Grüße. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2023

Mikrofonanschluss und Rückkopplung

Mikrofonanschluss und Rückkopplung: Hallo, ich besitze ein: Sennheiser Headset Game One Klinken Anschluss Hörer und Mikrofon getrennt. Wenn ich nun Sound höre egal über Internetbrowser, Spiele etc. dann wird der Sound auch als Input wahrgenommen, wie geht denn das? Das Mikrofon ist gemutet und trotzdem wird der Sound teilweise...

Windows 10 Support 16. April 2021

Wie kann ein temporäres Profil aus dem Nichts entstehen und wie ist dieses wochenlang...

Wie kann ein temporäres Profil aus dem Nichts entstehen und wie ist dieses wochenlang...: Seit Wochen bin ich angeblich mit einem temporären Profil auf einem meiner Rechner angemeldet. Wie kann ich dieses schwerwiegende und extrem nervige Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

externe Soundkarte

externe Soundkarte: wieso kann ich den Raumklang nicht aktivieren, obwohl alle Treiber aktuell sind und die externe Sounkarte vom System erkannt wird ??auf allen USB-Ports selbest Problem … USB 2 und 3 …. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2018

Soundkarte kaputt?

Soundkarte kaputt?: Guten Tag, Ich bin noch relativ neu bei Windows (bin von Linux gewechselt) und als ich ein Spiel gestartet habe und anschließend auch gespielt habe ist der Sound bei 3 oder mehr Geräuschen direkt am ruckeln gewesen und es geht halt nicht weg. Wäre schön Hilfe zu bekommen, da ich mein Problem...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Echo auf meinem Laptop

Echo auf meinem Laptop: Hallo, seit kurzem habe ich ein Echo auf meinem Laptop. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit der Installation von Adobe Version 22 auf Windows 10 zusammenhängt oder eine andere Ursache hat. Kann mir da jemand weiterhelfen. Besten Dank

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2016

Echo sound test

Echo sound test: beim skype Soundtest höre ich nur verzerrte Töne. habe skype heruntergeladen. skype funktioniert nicht . habe logitech270 Kamera und einbaumikrofon diese geht im bild ton keinen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

soundkarte

soundkarte: hallo zusammen, wer kann mir helfen nach dem upgrate auf Windows 10 geht von meinem Laptop Samsung die soundkarte nicht mehr obwohl die treiber alle funktionieren wie er anzeigt bekomme aber kein ton mehr aus den Lautsprechern die eingebaut sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

SurfaceBook1 - Rückkopplung bei der Soundkarte, Entstehung eine Echo, Rückkopplung zwischen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden