Surfacebook2 Akkuprobleme

Helfe beim Thema Surfacebook2 Akkuprobleme in Surface um eine Lösung zu finden; Hi,ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren ein Surfacebook2 gekauft, das er nun nicht mehr nutzen kann, da der Akku nicht mehr lädt. Offenbar lässt sich der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Paedderson, 25. Mai 2021.

  1. Paedderson
    Paedderson Gast

    Surfacebook2 Akkuprobleme


    Hi,ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren ein Surfacebook2 gekauft, das er nun nicht mehr nutzen kann, da der Akku nicht mehr lädt. Offenbar lässt sich der Akku nicht tauschen, ohne erhebliche Eingriffe in das Gerät. Auch scheint sich niemand inkl. Microsoft befähigt dies zu tun. Dies hier ist mein letzter Hilferuf. Ich mag einfach

    Weiterlesen...
     
    #1 Paedderson, 25. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surfacebook2 Akkuprobleme

Die Seite wird geladen...

Surfacebook2 Akkuprobleme - Ähnliche Themen - Surfacebook2 Akkuprobleme

Forum Datum

Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro

Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro: Guten Tag,Ich habe mir ein gebrauchtes Microsoft Surface 4 Pro gekauft von dem gesagt wurde, dass der Akku in Ordnung wäre. Ich benutze das Gerät für meine schulische Ausbildung und benötige somit das Gerät 6 Schulstunden durchgängig. Ich habe mich reingelesen und habe herausgefunden dass...

Surface 9. Februar 2022

Surfacebook2 Akkuprobleme

Surfacebook2 Akkuprobleme: Hi,ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren ein Surfacebook2 gekauft, das er nun nicht mehr nutzen kann, da der Akku nicht mehr lädt. Offenbar lässt sich der Akku nicht tauschen, ohne erhebliche Eingriffe in das Gerät. Auch scheint sich niemand inkl. Microsoft befähigt dies zu tun. Dies hier ist mein...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2021

Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel

Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche mein SurfaceBook 2 wegen gelben Streifen am Displayrand eingesendet. Nur kam das Austauschgerät an. Leider war kein Ladekabel dabei, obwohl ich das Ladekabel, das ich mit dem Surfacebook erhielt beim Umtausch miteinsendete. Kann mir jemand sagen,...

Surface 29. September 2020

Anmeldung auf SurfaceBook2 WIN10 Pro

Anmeldung auf SurfaceBook2 WIN10 Pro: Habe das neue SurfaceBook eingerichtet, dann Kennwort und PIN vergeben und habe jetzt folgende Meldung in Rot ! wenn ich die Anmeldeoptionen aufrufe: "Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen". Das Dropdown-Menü zu "Wann soll Windows nach Abwesenheit eine neue Anmeldung...

Surface 18. Februar 2020

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2)

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2): Nachdem vor 2 Tagen mein ganz neues SurfaceBook2 den August-update 1903 erzwungen hat, geht nichts mehr: Tastatur USB Touchpad Bluetooth sind nicht mehr mit dem Tablet verbunden. Ich kann nur noch per Finger und Bildschirmtastatur die wichtigsten Eingaben machen. Der Windows-Support hat...

Surface 15. August 2019

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Surface Book 2 mir keinen meiner 2 Akkus anzeigt. Ich habe bereits alle möglichen Treiber installiert bzw. aktualisiert und jegliche Einstellungen bezüglich des Akkus sind verschwunden. Ich kann das Akkusymbol auf der Taskliste nicht anzeigen lassen und...

Windows 10 Insider 27. Juni 2019

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen"

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen": Hallo, ich habe mit dem SurfaceBook2 folgendes Problem. Ich halte einen Vortrag oder Präsentation. Nach der Präsentation oder Vortrag möchte ich vereinzelt im Raum den Teilnehmern helfen. Hierfür nehme ich das Display ab, da ich dann besser arbeiten kann. Ca. 5-10 Minuten funktioniert auch...

Surface 26. Februar 2019

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer...

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer...: Hallo, ich habe mit meinem neuen Surface Book 2 folgendes Problem. Ich kann mich per W-Lan mit dem Beamer verbinden ohne Probleme. Auch die erweiterte Projizierung funktioniert. Sobald ich in ppt dann jedoch in mit F5 in die Bildschirmpräsentation wechsele, flackert der Bildschirm aufm...

Surface 14. Februar 2019

Surfacebook2 Akkuprobleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden