SurfaceGo Bildschirmprobleme

Helfe beim Thema SurfaceGo Bildschirmprobleme in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wie auf dem Bild zu sehen funktioniert leider mein Display nicht mehr. Am Abend vorher funktionierte es noch einwandfrei. Kennt jemand eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von durbach, 22. November 2020.

  1. durbach
    durbach Gast

    SurfaceGo Bildschirmprobleme


    Hallo,


    wie auf dem Bild zu sehen funktioniert leider mein Display nicht mehr.

    Am Abend vorher funktionierte es noch einwandfrei. Kennt jemand eine Möglichkeit das Problem einfach zu beheben oder muss man es einschicken?


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße

    SurfaceGo Bildschirmprobleme

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

SurfaceGo Bildschirmprobleme

Die Seite wird geladen...

SurfaceGo Bildschirmprobleme - Ähnliche Themen - SurfaceGo Bildschirmprobleme

Forum Datum

Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen,Kann es sein, dass mein PC-Bildschirm wegen dieses Softwareproblems nicht mehr beim ersten Drücken des Einschaltknopfes eingeschaltet wird?PC einschaltenBildschirm einschaltenDer PC ist bereit, aber es erscheint nichts auf dem Bildschirm, obwohl...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet

SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet: Hallo,ich habe vor einiger Zeit August 2021 mein SurfaceGo 2 wegen eines gesprungenen Bildschirms zur Reparatur eingeschickt. Bei der Aufgabe des Reparaturauftrags musste ich den Auftrag mehrfach neu beginnen wg. Fehlermeldungen, am Ende wurden zwei Aufträge angezeigt, habe also einen storniert....

Surface 21. Januar 2022

SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine...

SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine...: Hallo,ich habe am 23.11.2021 über den Microsoft Store ein Surface Go 2 bestellt. Laut DPD Sendungsnachweis soll die Ware am 26.11.2021 geliefert worden sein, aber das Paket ist NIE angekommen.Ich habe darauf hin den Microsoft Support kontaktiert und der Fall ist mit einer Case ID aufgenommen...

Surface 12. Januar 2022

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo: Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit von meinem Surface Go. Ich komme nicht über 50KB/S obwohl ich mit anderen Geräten an meinem WLAN Fritz!Box 7390 regelmäßig über 11 MB/S komme. Da das Problem anfangs nicht auftrat, hängt es wohl mit einem Softwareupdate zusammen März 2020?....

Surface 1. November 2020

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo: Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit von meinem Surface Go. Ich komme nicht über 50KB/S obwohl ich mit anderen Geräten an meinem WLAN Fritz!Box 7390 regelmäßig über 11 MB/S komme. Da das Problem anfangs nicht auftrat, hängt es wohl mit einem Softwareupdate zusammen März 2020?....

Windows 10 Mobile 1. November 2020

Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo

Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo: Hallo, ich habe einen Surface Go. Seit kurzem schaltet er sich aus, wenn der originale Netzstecker gezogen wird und lässt sich ohne Netzstecker auch nicht wieder starten. Zumindest bleibt der Bildschirm schwarz. Ich nutze auch die Tastatur "Type Cover" sowie die Surface "Mobile Mouse" und...

Surface 22. Januar 2020

SurfaceGo, schwarzer Bildschirm, wenn Netztstecker gezogen wird

SurfaceGo, schwarzer Bildschirm, wenn Netztstecker gezogen wird: Hallo, ich habe einen Surface Go. Seit kurzem schaltet er sich aus, wenn der originale Netzstecker gezogen wird und lässt sich ohne Netzstecker auch nicht wieder starten. Zumindest bleibt der Bildschirm schwarz. Ich nutze auch die Tastatur "Type Cover" sowie die Surface "Mobile Mouse" und...

Surface 22. Januar 2020

SurfaceGo - Keine Bildschirmtastatur

SurfaceGo - Keine Bildschirmtastatur: Hallo zusammen, Ich habe ein SurfaceGo ohne physische Tastatur, daher ist die Bildschirmtastatur von größter Bedeutung. Leider weigert sich die Tastatur, ein Popup-Fenster zu öffnen, wenn ich in einem Textfeld navigiere, und auch das Aufkleben des Tastatursymbols auf dem Bildschirm...

Windows 10 Support 29. November 2018

SurfaceGo Bildschirmprobleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden