SurfaceGo Bildschirmprobleme

Helfe beim Thema SurfaceGo Bildschirmprobleme in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wie auf dem Bild zu sehen funktioniert leider mein Display nicht mehr. Am Abend vorher funktionierte es noch einwandfrei. Kennt jemand eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von durbach, 22. November 2020 um 09:43 Uhr.

1. durbach
    durbach Gast

Hallo,

wie auf dem Bild zu sehen funktioniert leider mein Display nicht mehr.

Am Abend vorher funktionierte es noch einwandfrei. Kennt jemand eine Möglichkeit das Problem einfach zu beheben oder muss man es einschicken?

Danke für eure Hilfe.

Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

SurfaceGo Bildschirmprobleme - Ähnliche Themen - SurfaceGo Bildschirmprobleme

Forum Datum

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo: Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit von meinem Surface Go. Ich komme nicht über 50KB/S obwohl ich mit anderen Geräten an meinem WLAN Fritz!Box 7390 regelmäßig über 11 MB/S komme. Da das Problem anfangs nicht auftrat, hängt es wohl mit einem Softwareupdate zusammen März 2020?....

Surface 1. November 2020

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo: Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit von meinem Surface Go. Ich komme nicht über 50KB/S obwohl ich mit anderen Geräten an meinem WLAN Fritz!Box 7390 regelmäßig über 11 MB/S komme. Da das Problem anfangs nicht auftrat, hängt es wohl mit einem Softwareupdate zusammen März 2020?....

Windows 10 Mobile 1. November 2020

Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo

Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo: Hallo, ich habe einen Surface Go. Seit kurzem schaltet er sich aus, wenn der originale Netzstecker gezogen wird und lässt sich ohne Netzstecker auch nicht wieder starten. Zumindest bleibt der Bildschirm schwarz. Ich nutze auch die Tastatur "Type Cover" sowie die Surface "Mobile Mouse" und...

Surface 22. Januar 2020

SurfaceGo, schwarzer Bildschirm, wenn Netztstecker gezogen wird

SurfaceGo, schwarzer Bildschirm, wenn Netztstecker gezogen wird: Hallo, ich habe einen Surface Go. Seit kurzem schaltet er sich aus, wenn der originale Netzstecker gezogen wird und lässt sich ohne Netzstecker auch nicht wieder starten. Zumindest bleibt der Bildschirm schwarz. Ich nutze auch die Tastatur "Type Cover" sowie die Surface "Mobile Mouse" und...

Surface 22. Januar 2020

Bildschirmprobleme, die rechte Seite meines Laptops grau schraffiert

Bildschirmprobleme, die rechte Seite meines Laptops grau schraffiert: Hallo community, Seid geraumer Zeit, ist die rechte seite meines Laptops grau straffiert. Der Cut ist perfekt in der Mitte. Nur bei dem Desktophintergrund ist alles normal. Sobald ich irgendetwas öffne, sei es nur der Klick auf Windows Start, ist die rechte Seite garu straffiert. Sonst...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

SurfaceGo - Keine Bildschirmtastatur

SurfaceGo - Keine Bildschirmtastatur: Hallo zusammen, Ich habe ein SurfaceGo ohne physische Tastatur, daher ist die Bildschirmtastatur von größter Bedeutung. Leider weigert sich die Tastatur, ein Popup-Fenster zu öffnen, wenn ich in einem Textfeld navigiere, und auch das Aufkleben des Tastatursymbols auf dem Bildschirm...

Windows 10 Support 29. November 2018

Surface pro 4 - Bildschirmprobleme

Surface pro 4 - Bildschirmprobleme: Hallo, Fehlerbeschreubung: im rechten Drittel des Bildschirmes funktioniert die Toucheingabe mit Finger garnicht und mit Stift nur zeitverzögert, wenn überhaupt, Bildschirm flimmert mittlerweile immer häufiger, Bildhintergründe frieren ein, dueses teure und noch recht neue Gerät ist also...

Surface 24. November 2018

Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert)

Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert): Servus zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu meinem Surface Pro 3. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 3 gekauft (gebraucht bei ebay, also ohne Garantie) und es hat einige Macken, die denke ich alle mit dem Bildschirm zusammenhängen (deswegen auch in einem Thread). Das erste...

Surface 17. August 2018

SurfaceGo Bildschirmprobleme [gelöst]