Surfacestiftspitze schräg
Helfe beim Thema Surfacestiftspitze schräg in Surface um eine Lösung zu finden; Hey,ich habe heute bemerkt, dass die Surfacespitze meines Stiftes schräg ist.Der Stift schreibt noch und zeigt da keine Probleme an, aber kann ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KeaThRQ, 8. Dezember 2022.
Surfacestiftspitze schräg
Surfacestiftspitze schräg - Ähnliche Themen - Surfacestiftspitze schräg |
Forum | Datum |
---|---|---|
Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.: Beschreibung: Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Anzeige von Fotos und Videos auf meinem Gerät. Anstatt der normalen Vorschau oder der Medieninhalte erscheinen ständig graue Kästchen mit einem schrägen Strich. Dieses Problem tritt bei verschiedenen Dateien... |
Windows 10 Support | 13. April 2025 |
Lumia 640 xl, win 10, kleines Symbol oben links "drei schräge Wellenlinien"Lumia 640 xl, win 10, kleines Symbol oben links "drei schräge Wellenlinien": Hi, in meinem Display sehe ich oben links in der Displayecke ein kleines Symbol, bestehend aus "drei kleinen schräge Wellenlinien". Ich finde in den Einstellungen keine Funktion die für dieses Symbol steht. Kann mir jemand sagen was dieses Symbol bedeutet? Hat jemand eine Idee? Danke und... |
Windows 10 Mobile | 1. Dezember 2016 |